- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und speziell das GALO Resort ist 2018 neu gebaut worden und bietet ein Top Lage, gute Materialien und eine spektakuläre Aussicht auf das Meer. WICHTIG ist ein CLIFF Zimmer zu buchen - es gibt 12 davon im EG und im 1. Stock Nr 2218 oder 2118 mit unverbaubarem und uneingeschränktem Meer- und Weitblick. Alles was zur Kulinarik und Unterhaltung und Wellness und Fitness angeboten wird ist im neuen Teil untergebracht - Pool, Restaurant, Bar, Saune etc mit direktem Meerblick.
Gut Etwas leichthörig da Betonboden
Buffet eher "Standard" und etwas lieblos und nur vorbereitete Gerichte, nicht adäquat für GALO Resort. Leider keine Live-Stations wie Grill- und Koch- Inseln mit frischen vor Ort zubereiteten Speisen Angebot im Rest ATLANTIS und in der PIZZERIA (abzüglich Voucher / Gutschrift € 16.-- Buffet)
Teilweise längere Wartezeiten Unkoordinierte Reservationen
Top Lage besser kann es nicht werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeit Programm Speziell die Abendprogramme waren nicht immer klar, manchmal keine Musik, manchmal andere Musik. Samstag Abend wurde eine private Geburtstagsparty abgehalten. Die Hotel Gäste wurden nicht informiert und waren auch nicht gewünscht (Tanzfläche reserviert für Geburtstagsgäste) Nach Reklamation an der Rezeption und beim Operations Manager hat man das bedauert und uns eine Gutschrift zur Wiedergutmachung erstellt. Ebenso wurde mitgeteilt dass das so nicht wieder vorkommen wird / sollte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | WalterMarianneAdultsOnly |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedanken uns ebenfalls für ihren Hinweis zum Service, Gastronomie sowie Informationen an Gäste, die wir im Team bereits ausgewertet haben. Offensichtlich haben wir unseren üblichen Standards nicht erfüllt, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel, Ihr Galo Resort Hotel Team