- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhig gelegenes 16+ Hotel mit traumhaften Blick auf den Atlantik. Komfortabler Fahrstuhl zum Badeplateau, Restaurant und Bar. Nichtraucherhotel. Keine Animation. Erhohlung und Entspannung pur.
Wir hatten uns für ein Cliffzimmer entschieden. Dieses war modern eingerichtet und hatte Panoramablick über den Atlantik. Zimmer waren sehr sauber, Handtuchwechsel und Reinigung jeden Tag. Größe war top. Balkon mit 2 Stühlen und Tisch.
Frühstück wurde im Restaurant Atlantis serviert. Entspannte Atmosphäre und Meerblick. Alles was das Herz begehrt incl. Sekt. Abendbrot in Bufetform im Hotel Galosol. Sehr abwechlungsreich und gesund.
Verständigung in deutsch und englisch möglich. Alle Angestellten sehr freundlich. Auf Wünsche wurde sofort reagiert. Zu Beginn gab es eine Informationsveranstaltung über die Hotelanlage mit Rundgang und Besichtigung. Die komplette Leitung stellte sich persönlich vor !
Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt in Caniço de Baixo direkt am Meer. Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe. Bars und Restaurants ebenso. Ortszentrum erreicht man nach ca. 40min bergauf. Wandertouren wurden über Madeirawandern gebucht und begannen direkt vor dem benachbarten Hotel Galosol.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel liegt direkt an einer Tauchschule. Es werden kurze morgentliche Levadawanderungen angeboten. Schönes Salzwasserpool mit ausreichend Liegen nur für Galomar-Urlauber. Außen-und Innenpool vom Galosol jederzeit mitnutzbar. Badeplateau für Hotelgäste kostenlos, jedoch auch öffentlich. Trotzdem nicht überlaufen. Viele Wanderangebote in der Umgebung. Im Wellness- und Spabereich können Massagebehandlungen gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr das Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und Super wie Sie alles beschrieben haben. Ihr Feedback ist bestimmt sehr hilfreich für andere Gäste und sehr wichtig für uns. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Blumeninsel, Ihr Galo Resort Hotel Team