- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zwar renoviert, aber man sieht, dass es in die Jahre gekommen ist. Es verbreitet trotz allem den 70er Jahre Chick,
Zimmer sind sehr klein, Balkon ist estrem klein
Jeden Morgen das Gleiche zum Frühstück, kaum frische Früchte, jeden Morgen der selbe Fruchtsalat aus dem dann jeder seine bevorzugten Früchte herausgefischt hat
Das Restaurantpersonal ist zwar Teilweise freundlich, aber total überfordert. Es gab auch sehr unfreundliche dabei, z. B. als wir eine Kellnerin aufforderten vor dem Eindecken des Tisches den Dreck der Vorgänger abzuwischen. Schnippische Antworten, wenn etwas fehlte und nachgelgt werden sollte, Poolbar war teilweise nicht besetzt und man musste denjenigen suchen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
leider wurden die Firnessgeräte erst erneuert (was auch dringend nötig war) als wir bereits vor Ort waren. Die Sauna ist ungemütlich eingerichtet, die Räume hängen irgendwie nicht schlüssig zusammen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung, jedoch zum 3-Sterne hotel Galomar, gelesen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit bei uns verbrachten. Wir arbeiten stets an Verbesserungen und wissen das unser 3-Sterne Eigentum in die Jahre gekommen ist. So planen wir dort eine baldige Gesamtrenovierung. Wir würden uns freuen Sie im neuen Galomar in Zukunft begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Galo Resort Hotel Team