- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war mal gut, bis Renovierungsarbeiten angekündigt wurde, die lt. Aussage der Gästebetreuung so laufen sollte, daß der Gast nichts davon merken sollte. Glatte Lüge, denn die “Renovierung“ stellte sich als Kernsanierung des Haupthauses incl. Restaurant heraus. Danach wurden in einer Art Kantine lauwarme Speisen serviert. Das Frühstück musste man seitdem bei Presslufthammerlärm der schlimmsten Art einnehmen. Ausschlafen oder Entspannen war nicht meht, da der Baulärm von 8:00 Uhr bis Sonnenuntergang nervte. Poolbar und Aussenpool waren seit Start der Arbeiten auch nicht mehr nutzbar. Rezeption tat so, als wüßte sie von keinen Beschwerden. Gespräche mit anderen Gästen bewiesen aber das Gegenteil! Generell entstand der Eindruck, dass man von der Hotelleitung nicht ernst gemommen wurde, sondern eher für dumm verkauft wurde! dass man von der Hotelleitung nicht ernst genommen wurde. Im Genteil
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |