Alle Bewertungen anzeigen
Hans und Erika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Aufgrund der 4 Sterne und Bewertungen entäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Haus in ruhiger Lage, direkt am Meer. Jedoch ist der Ort Canico zu Fuß nur mühsam zu erreichen. Man muß schon öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Wir haben aufgrund der vielen, zum größten Teil unrealistischen, überschwenglichen ( ein Traum, Paradies, super Sportstudio, schon 28 mal dort gewesen. immer wieder...) Bewertungen, dort gebucht und waren schon sehr enttäucht.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, großes Zimmer mit Meerblick. Bad sehr groß, alles sauber. Reinigungspersonal freundlich und nett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal verströmte den Charme einer Kantine : düster, ungemütlich, Tische in Reih und Glied, abends gähnende Leere. Hier ist dringender Verbesserungsbedarf erforderlich. Die Speisen waren eintönig . Keine Tischdecken , Papierservietten. Nie und nimmer 4 Sterne !


    Service
  • Eher gut
  • Service gut. Personal freundlich. Es gab keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt sehr abseits. Man benötigt einen Leihwagen. Abends hat man keine Möglichkeit irgendwo zu bummeln. Nach Funchal kann man für 2,20 Euro mit dem Bus fahren. Das ist aber auch nicht der Hit , da sehr kurvenreich und der Bus an jeder Ecke hält.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind auch hauptsächlich wegen des Sportangebots in dieses Hotel gefahren. Das war die größte Enttäuschung: da das Sportstudio öffentlich ist, waren die Kurse entweder morgens zur Kaffeezeit oder abends während des Abendessens . Man mußte durch ein Drehkreuz vom Hotel in in dieses öffentliche Studio. Die Fitnessgeräte waren uralt, Marke Eigenbau. Ich bin seit über 15 Jahren in verschiedenen Fitnesscentern, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Ins Hallenbad (auch öffentl.) kam man als Hotelgast ebenfalls nur durch Drehkreuz, Studio, Treppe runter in Keller, Treppe hoch. Dort waren dann öffentl. Umkleideräume, eine Dusche und Spinde. Nach dem Schwimmen mußte man wieder den gleichen Weg durchs Studio im Bademantel (falls vorhanden ) zurück zum Zimmer. Wir waren dort nur einmal !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans und Erika
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie bei uns nicht besonders wohl gefühlt haben und wir bedauern auf diesem Weg dies zu erfahren. Wir streben danach, viele Aktivitäten für unsere Gäste einerseits und Entspannung andererseits anbieten zu können. Jedoch sind wir immer bemüht unsere Qualität und Kundenzufriedenheit zu halten. So werden wir Ihr Feedback im Bezug auf Fitnessstudio und Restaurant im Detail mit unserem Manager überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage