Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Fitness super Klasse;-)
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelgröße passt nicht zu dem kleinen und sehr kalten Pool. Geschwommen bin ich trotzdem in dem Pool, die Sonne hat mich ja wieder gewärmt. Sauberkeit eine 1 Der Fernseher leider etwas klein, alt und zu wenig deutsche Programme für die nicht über 65' er Gäste. WiFi in jedem Restaurant und Lobby vorhanden. Getränke wie zb. Aperolspritz 7 € finde ich zu teuer. Ich habe über watsapp telefoniert so kann ich bei Kosten nichts schreiben.Der Bus fährt für kleines Geld (Bus 155 für ca. 1,30€) nach Funchal. Handeln mit dem Taxifahrer dann auch für 10€, wer's mag. Bushaltestelle direkt um die Ecke, besser geht es nicht. Ausflüge werden überall angeboten und wenn man nicht direkt bei der Reiseleitung bucht ist man auch nicht mit allen Anderen zur gleichen Zeit am selben Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon geschrieben: Der Fernseher leider etwas klein, alt und zu wenig deutsche Programme für die nicht über 65' er Gäste. Zustand gut, Matratze wie Beton. ist meine Empfindung da ich zu Hause ein Wasserbett habe. Wasserkocher und Tee ist vorhanden und wurde jeden Tag mehmals von uns dankend angenommen. Minibar ist überflüssig, Energie verschwendung und zudem teuer, um die Ecke ist ein Market. Bad normal groß mit Bidet. Die 4000 Zimmer und Flure sowie Aufzüge riechen nach Abgase wie in einem Parkhaus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück was das Herz begehrt. Rührei, Speck, Pfannekuchen, Brot, Brötchen, Müsli, frischer Obstsalat, Joghurt, Marmeladen, Wurst, Käse usw. Für Laktose und- Glutenkranke ist Joghurt, Käse, Sojamilch, Maisbrötchen usw. auf anders vorhanden. Der Knaller, jeden Tag frischer Fisch, Fleisch, Kuchen, Eis, Käseauswahl usw. Hier im Hotel werden hochwertige Produkte verwendet, respektvoll damit umgegangen und mit Liebe gekocht. Danke, dass ich/wir hier am Tisch Gast sein durften.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle super freundlich bis auf eine Dame an der Reception. Viele Sprachen, jeder wird verstanden;-) Zimmer immer sauber, also unser Zimmer. Bei meiner Beschwerde wg. dem gebuchten Meerblick wurde versucht abzuwimmeln. Alle Zimmer hätten Meerblick? Wo sind die 180° Meerblick aus der Werbung? Hinter der Palme im Garten um die Ecke? Meerblick ist Meerblick und nicht seitlicher Meerblick! Dann kam noch Wasser im ges. Bad durch die Decke. Wir wollten Urlaub nicht trockenwohnen auf Madeira! Erst 4 Tage später bekamen wir ein anderes Zimmer. Es war unsere kostbare Urlaubszeit und von der fehlten nun 4 Tage. Schade Das Zimmer war ein Traum mit 180° Meerblick.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flüghafen um die Ecke. Essen in der Umgebung ja Nightlife nein. Wer Krach,Beat und tralla brauch ist in Canicio falsch. Der Bus fährt für kleines Geld (Bus 155 für ca. 1,30€) nach Funchal. Handeln mit dem Taxifahrer dann auch für 10€, wers mag. Bushaltestelle direkt um die Ecke, besser geht es nicht. Ausflüge werden überall angeboten. Das Hotel selber bietet Levadakurzwandern an, der Chef kommt selber mit und die 2 Hunde auch;-) Tolle Tiere. Es gibt super tolle Tipps vom Chef Herrn Roland oder der sehr sympatischen Gästebetreuerin Nicole. Wandern zusätzlich, Fahrten, Tauchkurse usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer Gast hier im Hotel ist wird automatisch Mitglied im Fitnessclub. Ob Zumba, Sh' bam, Wassergymnastik fett könnt ihr nicht werden;-) Das Beste was ich je im Hotel hatte. Hinzu kommt noch das Tauchcenter, es geht nicht besser. Liegestühle, ja sind vorhanden, wir waren immer unterwegs:-) Top Trainer-Team im Fitness-Club


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Feedback wird im Detail mit unserem General-Manager überprüft, denn konstruktive Kritik hilft uns weiterzuentwickeln. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und herzlich Willkommen zurück! Mit besten Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage