Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin Andreas Kurt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehmes Hotel in sehr ruhiger Umgebung. Guter Allgemeinzustand. Nettes Personal. Leider nix los im Hotel und Ort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer an sich sind schön. Bitte keine Best-Price-Zimmer buchen. Diese liegen bis Sommer genau vor der Baustelle, welche bis Abends betrieben wird. Wir bekamen bei Anreise das mieseste Zimmer der Anlage. Baustelle des Neubaus 5 Meter vor dem Balkon. Presslufhammer, Bohrer und Kräne. Bauarbeiter stehen direkt vor dem Balkon. An meine Vorab-email erinnerte sich niemand . An Tag zwei wurde uns ein bewohntes Zimmer gezeigt, welches dann aber nicht unser Upgrade-zimmer (260,00 euro) war. Die Best-Price-Zimmer sind wirklich nicht hinnehmbar...vor allem nicht für zwei Wochen und schon gar nicht Zimmer 3114. Das war schön ne Zumutung. Die 4000er Zimmer sind sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen der Halbpension kann weiterempfohlen werden. Abwechslung in zwei Wochen war gut. Restaurantplätze werden für Gruppen, Reisebüros etc in riesigen Tafeln reserviert. Der Rest blieb fürs normale Volk. Dadurch sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist sehr nett. Poolbar fanden wir grade am Anreisetag unfreundlich. Nachdem wir um 1:30 Uhr aufgestanden waren, wurde uns 11:45 Uhr gesagt, Nahrung zum selbst bezahlen erst ab 12:00 Uhr. Huuuiiii. Ansonsten möchten wir Luis vom Empfang loben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist tatsächlich spektakulär. Traumhafte Ausblicke aufs Meer. Der Ort Canico de Baixo bietet so gut wie Nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das hoteleigene Hallenbad inkl Saunen kann nur über das öffentliche Fitnesscenter betreten werden. Fanden wir komisch. Pool und Saunen sind sehr schön....werden aber ab den späten nachmittagsstunden für Kinderschwimmen und Kurse der Anwohner genutzt...wird dem hotelgast aber nicht mitgeteilt. Auch sollte man mehr darauf achten, wie der gemeine Tourist :-) diese Anlagen betritt. Loko loko bietet schöne Ausflüge über die Insel an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin Andreas Kurt
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, danke für Ihre positive Bewertung. Freut uns, dass es Ihnen bei uns rundum so gut gefallen hat (Sportmöglichkeiten, das Essen, das Personal etc). Caniço de Baixo ist eher ein ruhigeres Wohngegend, wie Sie auch schreiben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten am ersten Tag bei uns. Ab Juli eröffnet unser Hotel Galomar neu. Wir würden uns dann auf einen erneuten Besuch freuen! Mit besten Grüssen, Ihr Galo Resort Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage