Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel mit 4 Sternen - da erwartet man mehr.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

-Sehr häktische Eincheken, ohne Informationen. Gar keine, Papirchen in der Hand gedrückt und das war`s. Nur bei mehreren Nachfragen wussten wir, das wir schon ein Schlüssel für`s Zimmer bekommen haben, aber nicht mal in welche Richtung oder Etage. -Beim Auscheken Freundlich, dafür vom Hottel zum Flüghafen hat man uns nicht abgeholt- vergessen. Dabei warteten wir seit 45 Minuten vor dem Abholtermin im Loby und schon zwei mal nachgefragt wegen Bus. Es hat zum Schlüss doch geklapt: Reiseleiter hat uns mit lauten Vorwurfen und viel Aufregung ein Taxi organisiert und wir kammen noch rechtzeitig am Flughafen an, waren, aber, fix und fertig mit Nerven - von eine Woche Erhollung war nichts mehr übrig. Wir hofen, das solche Erfahrungen machen nicht viele Reisenden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johann, danke dass Sie sich die Mühe für die Bewertung genommen haben. Wir werden uns bemühen es ruhiger angehen zu lassen, wenn grosse Gruppen gleichzeitig Einchecken. Wie Sie ja selbst gesagt haben war es bei Aushecken von der Rezeption her freundlich. Für den Transport aber ist Ihr Reiseveranstalter verantwortlich. Er holt Sie ab und bringt Sie zum Flughafen. Unsere Rezeption hat aber , wie sie selbst schreiben, dort angerufen und einen Transport organisiert und ihnen geholfen. Es ist für den Kunden oft schwierig zu sehen, wo etwas in der Verantwortung des Hotels oder des Reiseveranstalters liegt. Das sie unser Preis/Leistungsverhältnis als angemessen beurteilen freut uns sehr. Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal als unseren Gast begrüssen und da laden wir Sie herzlich zu einem "Relaxdrink" ein.

    Offizielle Hotel Homepage