- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
-Sehr häktische Eincheken, ohne Informationen. Gar keine, Papirchen in der Hand gedrückt und das war`s. Nur bei mehreren Nachfragen wussten wir, das wir schon ein Schlüssel für`s Zimmer bekommen haben, aber nicht mal in welche Richtung oder Etage. -Beim Auscheken Freundlich, dafür vom Hottel zum Flüghafen hat man uns nicht abgeholt- vergessen. Dabei warteten wir seit 45 Minuten vor dem Abholtermin im Loby und schon zwei mal nachgefragt wegen Bus. Es hat zum Schlüss doch geklapt: Reiseleiter hat uns mit lauten Vorwurfen und viel Aufregung ein Taxi organisiert und wir kammen noch rechtzeitig am Flughafen an, waren, aber, fix und fertig mit Nerven - von eine Woche Erhollung war nichts mehr übrig. Wir hofen, das solche Erfahrungen machen nicht viele Reisenden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Johann, danke dass Sie sich die Mühe für die Bewertung genommen haben. Wir werden uns bemühen es ruhiger angehen zu lassen, wenn grosse Gruppen gleichzeitig Einchecken. Wie Sie ja selbst gesagt haben war es bei Aushecken von der Rezeption her freundlich. Für den Transport aber ist Ihr Reiseveranstalter verantwortlich. Er holt Sie ab und bringt Sie zum Flughafen. Unsere Rezeption hat aber , wie sie selbst schreiben, dort angerufen und einen Transport organisiert und ihnen geholfen. Es ist für den Kunden oft schwierig zu sehen, wo etwas in der Verantwortung des Hotels oder des Reiseveranstalters liegt. Das sie unser Preis/Leistungsverhältnis als angemessen beurteilen freut uns sehr. Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal als unseren Gast begrüssen und da laden wir Sie herzlich zu einem "Relaxdrink" ein.