- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
PROs: > Allgemein sehr große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, insbesondere im SPA! > Hotel liegt in einem Sonnenloch; auch wenn es im Rest der Insel bewölkt ist, scheint hier meistens die Sonne. Richtiges Pech hatte ich nur an den ersten beiden Tagen (5./6.2.), es hieß allerdings auch, es sei außergewöhnl. kalt für Februar. > Lage direkt am Meer. Wo man drumherum geht und steht, man sieht überall blauen Horizont ... Wunderbarer Ausblick insbesondere von der Terrasse und vom Atlantis-Restaurant! > Sehr gepflegte Anlage. > Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstücks- und Abendbuffet (insbes. der Fisch ist sehr gut!). CONs: > Das Hotel scheint bevorzugt von 60+ gebucht zu werden. Junge Paare oder Singles sind hier weniger gut aufgehoben. > Die extreme Hellhörigkeit! Da viele Senioren neben und über mir wohnten, hatte ich als sensibler Schläfer mit einigen Unterbrechungen zu kämpfen, weil man jede Badbenutzung hautnah miterlebt ... Auch die Gänge sind sehr schallhart. Zu Stoßzeiten knallen immer wieder Türen, man kann jedes Wort mithören. Ausschlafen konnte ich wegen der allg. senilen Bettflucht um 7:00 Uhr kein einziges Mal (was o.k. ist, wenn man eh früh wandern oder Yoga machen will). > Der große Speisesaal. Ist dieser voll, summen einem auch hier die Ohren. > Auch zugempfindliche Menschen müssen hier im Winter etwas leiden: Es stehen immer gern mal Fenster und Türen offen. Das ist insbesondere im SPA unangenehm! > Für meinen Geschmack war das Bett knallhart. Meine eh schon lädiertes Kreuz hat in der Zeit noch mehr gelitten. Eine dünne Sommerdecke allein reichte mir pers. für den kalten Februar nicht (ich bekam aber auch subito eine Wolldecke und einen Topper aufs Zimmer gebracht :-)). Anregung: Insbesondere den SPA deutlich wärmer halten. Schnellere oder zum. 'privatere' Wege dorthin wären wünschenswert. Wellness möchte man eigentlich vom Zimmer aus im Bademantel starten können ... Gleiches gilt für den Zugang zu Fitness, Sauna und Hallenbad: Dieser ist zu lang und verwirrend. Die Lounge-Ecken könnten gemütlicher sein. Ich empfehle, mal über wärmere Farben nachzudenken ;-). Bezeichnenderweise saß in der giftgrün-blauen Lounge selten jemand. Auch die Lobby könnte mal ein Neugestaltung vertragen ... Es wäre schön, wenn Yoga- und Wandertermine nicht miteinander kollidierten. So kann man jeweils nur das eine oder das andere machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke für die gute Bewertung unseres Hotels und die damit verbundene Mühe. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Ihre Anregungen und konstruktive Kritik werden uns helfen, uns zu verbessern und weiterzuentwickeln. In Februar hatten wir eine hohe Auslastung im Hotel, was sicher u.a. zu den höheren Lärmpegel geführt hat. Ihr Feedback werden wir im Detail mit unserem General-Manager überprüfen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Ihr Galo Resort Hotel Team