- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zuerst dachten wir, dass das Hotel doch etwas kleiner aussieht, als es in den Prospekten und im Internet dargestellt wird. Aber schon am zweiten Tag war das kein Thema mehr, denn hier zählt die Devise "Klasse statt Masse". Es wird sich wirklich außerordentlich gut um die Gäste gekümmert, die überwiegend deutsch sind. Das fängt beim persönlichen Feedbackgespräch (mit einem äußerst leckeren Sekt!) mit einem der Manager (?) an und geht bis zum reichhaltigen Frühstück auf dem Zimmer, wenn man morgens sehr früh für den Heimflug abgeholt wird. Auch das Essen ist spitze. Da es kein AI gibt, ist die Qualität der Speisen und Getränke hervorragend. So gut habe ich noch nie in einem 4 Sterne Hotel gegessen (wer braucht schon Schnitzel?). Und das Personal ist immer aufmerksam und freundlich. Was auch vollkommen fehlt, ist die morgendliche Liegenklopperei. Keine Liege wurde vor 9:30 Uhr belegt (was vielleicht auch damit zu tun hatte, dass das Wetter alles andere als hochsommerlich war). Die Zimmer sind groß und sauber, das Bad und vor allem die Dusche fanden wir toll. Da Madeira überwiegend von Wanderern besucht wird, und zumindes ich keine solche bin, war das Angebot an Tages- und Abendunterhaltung etwas wenig. Aber das soll hier nicht so sehr in die Bewertung einfließen. Der Pool (den man wegen des mauen Wetters nicht nutzen konnte) ist allerdings etwas klein und die Liegen müssten mal erneuert werden. Mehr Kritik kann man nicht anbringen. Kurz und gut: man spürt die Handschrift des deutschen Chefs, der in einer ausliegenden Broschüre seine Philosophie sehr schön darstellt. Weiter so!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela und Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns wirklich sehr, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, wir dürfen uns in Zukunft auf ein erneutes Besuch von Ihnen freuen. Seien Sie Herzlich Willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team