Alle Bewertungen anzeigen
Michaela und Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Klein aber fein
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zuerst dachten wir, dass das Hotel doch etwas kleiner aussieht, als es in den Prospekten und im Internet dargestellt wird. Aber schon am zweiten Tag war das kein Thema mehr, denn hier zählt die Devise "Klasse statt Masse". Es wird sich wirklich außerordentlich gut um die Gäste gekümmert, die überwiegend deutsch sind. Das fängt beim persönlichen Feedbackgespräch (mit einem äußerst leckeren Sekt!) mit einem der Manager (?) an und geht bis zum reichhaltigen Frühstück auf dem Zimmer, wenn man morgens sehr früh für den Heimflug abgeholt wird. Auch das Essen ist spitze. Da es kein AI gibt, ist die Qualität der Speisen und Getränke hervorragend. So gut habe ich noch nie in einem 4 Sterne Hotel gegessen (wer braucht schon Schnitzel?). Und das Personal ist immer aufmerksam und freundlich. Was auch vollkommen fehlt, ist die morgendliche Liegenklopperei. Keine Liege wurde vor 9:30 Uhr belegt (was vielleicht auch damit zu tun hatte, dass das Wetter alles andere als hochsommerlich war). Die Zimmer sind groß und sauber, das Bad und vor allem die Dusche fanden wir toll. Da Madeira überwiegend von Wanderern besucht wird, und zumindes ich keine solche bin, war das Angebot an Tages- und Abendunterhaltung etwas wenig. Aber das soll hier nicht so sehr in die Bewertung einfließen. Der Pool (den man wegen des mauen Wetters nicht nutzen konnte) ist allerdings etwas klein und die Liegen müssten mal erneuert werden. Mehr Kritik kann man nicht anbringen. Kurz und gut: man spürt die Handschrift des deutschen Chefs, der in einer ausliegenden Broschüre seine Philosophie sehr schön darstellt. Weiter so!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela und Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns wirklich sehr, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, wir dürfen uns in Zukunft auf ein erneutes Besuch von Ihnen freuen. Seien Sie Herzlich Willkommen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage