- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön am Hang gelegen und bietet einen Aufzug zur Tauchbasis, Badeplattformen und einem Fischrestaurant.
Das Zimmer war sehr sauber und hatte sogar einen Wasserkocher mit kostenlosem Kaffee und Tee.
Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Hotel bietet aber die Möglichkeit, gegen Voranmeldung abends Büffet zu essen. Das Frühstück ist reichhaltig und das Büffet am Abend ist abwechslungsreich und steht immer unter einem anderen Motto.
Das Personal war sehr nett u. zuvorkommend. Besonders möchten wir der Gästebetreuerin Nicole Fettel danken, die stets um das Wohl der Gäste bemüht war. Wir erhielten von ihr sehr schöne Ausflugstipps. Der Ausflug zum Weinfest war ein tolles Erlebnis. Wir waren mit dem hoteleigenen Kleinbus unterwegs, haben einige Stopps eingelegt und viel über Land und Leute erfahren, sowie einige madeirische Köstlichkeiten probiert.
Die Haltestelle des Linienbusses ist vor dem Hotel. Der Bus fährt mehrmals täglich bis zum Busbahnhof nach Funchal. Von dort fahren Busse in alle Richtungen. Beim Einchecken wurde uns bereits ein Busfahrplan der Linie nach Funchal gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die angeschlossene Tauchbasis "Mantadiving" ist unter deutscher Leitung und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Tauchbasis liegt in einem Unterwasserschutzgebiet mit einigen schönen Tauchplätzen, die man von Land aus betauchen kann. Täglich werden auch 2 Tauchgänge mit dem Tauchboot angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und positives Feedback gegenüber uns. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal im Galo Resort Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Ihr Galo Resort Hotels Team