Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, wir waren im Haupthaus im Galosol in einem sehr ruhigen Bereich. Von anderen Gästen haben wir rein gar nichts mitbekommen. Unbedingt mit Christa Dornfeld wandern gehen! Das hat uns super gefallen und die Wandergruppe war so nett!!!
Wir waren in einem der nicht renovierten Zimmer, von daher schon ein bisschen abgewohnt, aber ansonsten ordentlich. Die Größe der Zimmer ist gut, man fühlt sich nicht eingeengt, besonders das Bad ist groß (für ein Hotelbad). Eigentlich hatten wir das Galomar gebucht, aber ein Upgrade bekommen. Und wir waren eigentlich froh drum, denn so konnten wir immer trockenen Fußes zum Speisesaal. Es hat nämlich oft geregnet.
Hätten wir uns etwas mehr erwartet. Manchmal war es echt gut, aber manchen Abenden war es schwer etwas zu finden. Vor allem das gedünstete Gemüse war in den 13 Tagen immer das gleiche, keine Abwechslung in diesem Topf. Vom Fisch waren wir nicht so begeistet, da hätten wir mehr erwartet. Die Pizzeria ist toll, wir haben insgesamt dreimal das Dine-around genutzt. Vom Fischlokal waren wir wiederum nicht so überzeugt. Aber ist toll, dass es das Dine-around gibt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Uns hat die Lage super gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nach den Wanderungen nur den Wellnessbereich (Hallenbad, Whirpool und türkische Dampfbad mit Ruhebereich) genutzt, dieser hat uns gut gefallen. Im Fitnessstudio war meistens gut was los, es ist schön zu wissen, dass man die Kurse und das Studio hätten nutzen können :-) Absolutes Minus: WLAN kostet knapp 10 Euro pro Woche und ist nur im Bereich der Poolbar aktiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |