Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit vielen Aktivitäten und organisierten Ausflügen, niedriges Durchschnittsalter im Vergleich zu anderen Madeira-Hotels. Es gibt unterschiedliche Doppelzimmer, renovierte, neu eingerichtete Zimmer im Haupthaus und andere unterhalb des Poolbereiches. Die Bilder im Internetauftritt zeigen nur die renovierten Zimmer. Diese sind modern eingerichtet, aber eher klein und hellhörig, das Bad mit Dusche, es gibt aber auch welche mit Badewanne (Ablageflächen begrenzt). Die Zimmertüren lassen sich aufgrund der Art der Schließanlage des Zimmers nicht leise schließen, so dass man jeden Gast, der sein Zimmer verlässt, am lauten Knall der Tür hört ... Von diesen (renovierten) tollen Meerblick, wenn ein solches Zimmer gebucht wurde. Die nicht renovierten Zimmer unterhalb des Poolbereiches sind deutlich größer, auch das Bad (Duschvorhang aus Plastik), Meerblick eingeschränkt, allenfalls seitlich. WLAN nur in der Halle sowie im Poolbereich und nur gegen Gebühr (allein 1 PC mit Internet verfügbar). Zimmersafe ebenfalls nur mit Gebühr. Es gab immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool, Wasser kalt. Für Pooltücher gibt es einen Voucher je Person, beim Checkin werden für diesen der Zimmerrechnung € 30,--als Kaution belastet, wer den Voucher zum Checkout nicht zurückbringt zahlt je Tuch € 30,--; seltsam, dass alte/schon verschlissene Tücher einen solchen Wert haben sollen. Alle Mitarbeiter an der Rezeption sprechen gut Deutsch, freundlich, aufmerksam, Ansuchen um Zimmerwechsel trotz Kurzaufenthalt erfüllt. Buffet kostet € 23,--, wer mehr als 3x isst, erhält 20% Rabatt (Anfang Oktober). Hat geschmeckt, bei HP für eine ganze Woche oder länger könnte es eintönig werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:25