- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon zum 7. Mal im Hotel Galosol und haben uns sehr wohlgefühlt. Für die etwas ruppige Begrüßung durch eine Praktikantin hat sich die Geschäftsführung mehrmals entschuldigt. Anregungen (mehr Liegen am Lido, mehr Tische auf der Terrasse) wurden sofort übernommen. Einziger Kritikpunkt: Für den Austausch von Poolhandtüchern wird eine Gebühr von 1€ verlangt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und treue zu unserem Hotel. Es war wieder eine Freude Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir führen unser Hotel nach ökologischem Bewusstsein, versuchen den Tourismus so nachhaltig wie möglich zu gestalten und sorgfältig mit unseren Ressourcen umzugehen. Wir haben unser Politik bezüglich der Badetücher geändert um den ökologischen Standard gerecht zu werden und verlangen nach dem ersten kostenfreien Badetuch/ Strandtuch eine Gebühr von 1€. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Galo Resort Hotel Team