- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in großer Anlage. Abends sehr lebendige Zonen aber auch ruhige Ecken. Gästestruktur von Urlaubern aus dem Osten geprägt. Überwiegend nette Familien mit Kindern.
Zimmer war sehr schön. Übliche 5-Sterne-Ausstattung.
Insgesamt Leistungen völlig in Ordnung. Was uns massiv gestört hat war das Frühstück am Abreisetag. Das Hotelrestaurant ist erst ab 7:00 Uhr geöffnet. Wer früher abgeholt wird hat Pech gehabt. Für die gibt es Frühstück in der Nazar-Bar, die im Freien ist. Eigentlich ist diese Bar für die Nachtschwärmer, die bis morgens um 8:00 Uhr feiern, gedacht. So sieht sie auch aus. Sitzkissen feucht, Tische naß. In beschlagener, unansehnlicher Kühltheke gibt es Einheitswurst und gammeligen Käse. Die Butter ist ein großer Block, an dem sich alle Gäste bedienen. Dieser ist völlig zerhackt und mit Brotbrösel der Vorgänger gespickt. Es gibt 1 Metallmesser dazu, das von allen Gästen benutzt wird um die Butter auf das Toastbrot zu geben. Das Toastbrot, was anderes gibt es nicht, entnimmt jeder aus einer der 5-6 angebrochenen Toastbrotverpachungen, die auf der Kühltheke liegen. Teller gibt es nur aus lapprigem Kunststoff. Dieses Frühstück? ist unter aller Sau, völlig unhygienisch und als Abschied vom Hotel verbleibt ein ziemlich mieser Eindruck. . Wir haben am Flughafen gefrühstückt.
Freundlichkeit des Personals ok. Gute Verständigungsmöglichkeiten. Zimmerservice in Ordnung. Minibar korrekt täglich aufgefüllt. Manchmal sogar mehr.
Strand sehr breit. Zu jeder Zeit ein Schattenplatz zu bekommen. Strandduschen und WC ausreichend vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |