- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin nun schon 57-mal in der Anlage und diese Jahr schon das zweite Mal. Leider wurde dieses Jahr das gesamte Management durch eine neues ersetzt, was zu Folge hatte das der Services sich drastische verschlechtert hat. Tische wurden beim Abendessen nicht abgeraumt, wir musste teilweise an einem verdreckten Tisch des Vorgangers Platz nehmen um uberhaupt was Essen zu konnen. Auch wurde der Service durch neues Personal ersetzt die vollig uberfordert waren und es war auch viel zu wenig Personal vorhanden... Das neue Management sollte sich mal mit Ihren Gasten unterhalten so wie es der vorige getan hat und nicht mit der Nase nach oben durch die Anlage stolzieren als waren die Gaste nur geduldet. das gesamte neue Management sollte sich mal durch das alte Management ( Herr Fatih G. ) beraten lassen !!! Zur Zeit kann ich das Hotel nur mit bedecken weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne hätten wir Ihnen ein Gespräch mit dem Management ermöglicht sowie andrere Gäste es auch getan haben. Wir haben unsere Mängel erkannt und werden dagegen vorgehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Kamleys Collection Hotels