- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
+Essen ++Arzt --kein Internet in Village ---Zimmer-Upgrade von Kamelya Village nach Fulya für 30,00 € pro Tag/Zimmer: --Kleineres Zimmer (3522) --Kleineres Bad --Kleinerer LCD-Fernseher -Schlechtere Ausstattung ---Klima-Anlage in allen Zimmern im kompletten Fulya defekt (Auskunft Rezeption)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Die Klimaanlage im Hotel Fulya ist keinesfalls defekt. Wie es zu dieser falschen Auskunft gekommen ist, werden wir überprüfen und für die Zukunft eine detailierte Info mittels Rezeption gewaehrleisten. Im Holiday Village haben wir an diversen Orten sogenannte 'Hot-Spots', die als solche auch ausgeschrieben und sichtlich markiert sind. An diesen Orten steht Wlan kostenfrei zur Verfügung. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung