Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Große technische Mängel (Klimaanlage, Internet)
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

+Essen ++Arzt --kein Internet in Village ---Zimmer-Upgrade von Kamelya Village nach Fulya für 30,00 € pro Tag/Zimmer: --Kleineres Zimmer (3522) --Kleineres Bad --Kleinerer LCD-Fernseher -Schlechtere Ausstattung ---Klima-Anlage in allen Zimmern im kompletten Fulya defekt (Auskunft Rezeption)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Die Klimaanlage im Hotel Fulya ist keinesfalls defekt. Wie es zu dieser falschen Auskunft gekommen ist, werden wir überprüfen und für die Zukunft eine detailierte Info mittels Rezeption gewaehrleisten. Im Holiday Village haben wir an diversen Orten sogenannte 'Hot-Spots', die als solche auch ausgeschrieben und sichtlich markiert sind. An diesen Orten steht Wlan kostenfrei zur Verfügung. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage