Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr zu empfehlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es war unser zweiter Aufenthalt im Fulya; allerdings wohl eher unser letzter. Leider hat das Managemfent gewechselt und konzentriert sich scheinbar voll auf den im Herbst beginnenden Bau des weiteren Hotels. Sauberheit hat sehr nachgelassen. Die Toiletten im Poolbereich wurden nur einmal morgens gereinigt und mit Papier ausgestattet, was bei weitem nicht ausreicht. Im Flur vor dem Fahrstuhl lag über 10 Tage eine tote Kakerlake und der Teppich im Flur zu den Zimmern und im Zimmer selbst müsste dringend ausgetauscht werden. Schließlich handelt es sich hier um ein 5 Sterne Hotel!. Wir erfuhren von vielen Urlaubern, dass die gebuchten Zimmer nicht zur Verfügung standen und die Gäste umquartiert wurden, was uns glücklicherweise nicht passiert ist. Die Musik im Poolbereich ist unerträglich laut, zum Glück gibt es jedoch noch den Relax-Pool , wo man nicht dauerbeschallt wird. Leider hielten sich viele Gäste jedoch nicht daran, dass dort erst Kinder ab 6 Jahre erlaubt sind und Ruhe erwünscht ist. Negativbeispiel waren Engländer und Russen, von denen das Hotel fast vollständig in Beschlag genommen wurde. Das Essen war wiederum sehr gut und die Gartenanlagen -wie im letzten Jahr - topgepflegt. Strandliegen sind genügend da und man findet immer ein schönes, schattiges Plätzchen. Im Poolbereich der übiche Reservierungswahnsinn .... Das Personal gab sich viel Mühe, obwohl diese angeblich schon seit einigen Wochen teilweise keinen Lohn erhalten haben.Wir fanden es im großen und ganzen leider zu laut, voll und unpersönlich. Die Themenrestaurants, die wir besuchten (Fischrestaurant, Chinese) war so lala.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage