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Anika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Wir lieben die Türkei aber nie wieder das Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage direkt am Strand, die viel Potenzial haben könnte. Leider ist das Management in diesem Hotel schlecht! Sie ruhen sich auf Ihre Stammgäste/Bewertung aus, das Hotel ist älter und mittlerweile gibt es weitaus bessere Hotels in der Gegend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick gebucht, aber leider nicht erhalten. Schon bei unserer Ankunft haben wir mitbekommen, wieviele Urlauber an der Rezeption verärgert waren, weil sie Ihre gebuchte Zimmerkategorie nicht bekommen hatten und das Hotel komplett überbucht wurde. Viele sind in Nebengebäuden untergebracht wurden und sogar mussten fremde Menschen sich ein Zimmer teilen. Auch wir sollten in den gegenüberliegenden Gebäuden ein Zimmer erhalten (kein Meerblick). Wir haben uns die Zimmer angeschaut, beim betreten der Zimmer erwartete uns ein feuchter/schimmliger Geruch (Fenster lange nicht geöffnet, durch Schließung über den Winter) und eine ziemliche Kälte. Wir haben die Zimmer sofort abgelehnt und bei der Gästebetreuung um ein anderes Zimmer gebeten. Man muss dazu sagen, Leyla von der Gästebetreuung war super lieb und sehr bemüht, sie musste den ganzen Ärger abfangen und kann eigentlich nichts für das schlechte Management. DANKE Leyla für Deine Bemühungen! Wir konnten dann 13 Uhr ein Zimmer am Strand beziehen, die Einrichtung war zwar sehr alt, aber ansonsten waren die Zimmer ok und somit waren wir mit der Alternative zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir sind das 30 mal in der Türkei und haben bis jetzt immer andere Hotels gehabt. Für ein 5 Sterne Hotel ist die Essenauswahl und Qualität schlecht. Kaum Auswahl, Abwechslung und teilweise sind die Speisen kalt. In der Nebensaison fahren die Hotels vom Angebot runter, das ist und bewusst, aber das Hotel war voll! Die Gläser waren sehr dreckig, ich hab teilweise die Ränder mit einer Serviette versucht sauber zubekommen. Wir haben uns auf ein schönes Silvester gefreut und auch da wurden wir maßlos enttäuscht. Wir durften an dem Galadinner (wie auch ein paar andere Urlauber mit grünen Armband) nicht teilnehmen. Angeblich musste das die Reisegesellschaft buchen, aber unsere Reisegesellschaft sagte das stimmt nicht und liegt am Hotel. Das Hotel war überbucht und dann kamen auch noch Gäste von außerhalb ohne Armband rein, da hat der Saal für die restlichen Urlauber nicht mehr ausgereicht! Uns wurde gesagt in der Lobby findet ein extra Programm statt, nach 2h warten ist nichts passiert. Wir haben uns beschwert wie das sein kann, kein Programm, normales Buffet wie jeden Abend. Wir haben uns wie Gäste zweiter Klasse gefühlt. Nach der Beschwerte durften die anderen Gäste den Saal betreten zum Tanzen und trinken, sie hätten nur keinen Platz für uns, das war dann für uns ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war auch der Service schlecht, wir baten an der Rezeption nach einer dritten Decke für unsere Tochter, auf diese warten wir noch immer. Das Personal im Restaurant war leider viel zu wenig, für die vielen Urlauber. Im Restaurant wurde man sehr selten nach Getränken gefragt, bzw bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Selin liegt direkt am Strand mit einer schönen langläufigen Strandpromenade. Die nächstgelegene Shoppingmeile, erreicht man in 10min zu Fuß, am besten über die Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pooanlage war sehr schön und wurde mit einer Poolheizung erneuert. Dieser hatte am Ende 28 Grad und man konnte schwimmen gehen, was in der Jahreszeit natürlich schön ist. Im Fitnesscenter sind gute Geräte und auch ausreichend. Wellness haben wir nicht genutzt. Die Animation war eine Softanimation und für die Nebensaison ausreichend. Am Abend war Bingo, Karaoke und eine Tanzshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Anika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft feststellen mussten, dass das Hotel überbucht war und Sie nicht das gebuchte Zimmer erhalten haben. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir verstehen, dass diese Situation besonders enttäuschend war, und bitten vielmals um Entschuldigung für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir sind froh, dass wir Ihnen letztendlich ein Zimmer zur Verfügung stellen konnten, das Ihren Erwartungen eher entsprach, und dass Sie mit der Alternative zufrieden waren. Wir nehmen auch Ihre Rückmeldung zu den anderen Zimmern sehr ernst, und werden diesen Punkt weiter prüfen, um die Qualität der Unterkünfte zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Leyla von der Gästebetreuung Ihnen in dieser Situation so gut weiterhelfen konnte. Ihre lobenden Worte werden wir selbstverständlich an sie weitergeben. Wir sind stolz auf unser Team, das sich stets um das Wohl unserer Gäste bemüht, auch in schwierigen Situationen. Was das Management betrifft, möchten wir Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Ihr Feedback ist dabei von großer Bedeutung, und wir werden es nutzen, um notwendige Veränderungen umzusetzen. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Schwierigkeiten noch einige schöne Momente in unserer Hotelanlage genießen konnten, und würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kamelya Collectio

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