- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Sensimar verspricht folgendes:http://www.sensimar.com/meta/faq.html Bei den Sensimar Hotels gelten die hohen Qualitätsstandards der TUI in Punkto Service, Einrichtung, Essen und Trinken, Sicherheit und Umwelt. Um Ihre Erwartungen stets zu erfüllen und möglichst zu übertreffen, findet eine permanente Kontrolle auf Einhaltung der hohen TUI Standards statt. Des Weiteren sind der Guest Relation Manager und das Sports & Entertainment-Team Mitarbeiter der TUI, die vor Ort direkten Einfluß auf die Qualität nehmen können und den Gästen jederzeit bei Problemen zur Verfügung stehen. -Pustekuchen! TUI Qualitätsversprechen. Lassen Sie sich von Komfort und Service von der ersten Sekunde an begeistern! -Sorry, davon haben wir leider nichts gemerkt! Das Hotel wurde viel zu früh eröffnet, wir wurden nicht darüber informiert, daß dieses Hotel in einer absoluten Bauphase ist. In der Lobby stand ein Schild das täglich von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr jemand von der TUI als Ansprechpartner zur Verfügung stand. Leider hatten wir keinen Erfolg! Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten uns auch nicht weiter helfen, Sie haben uns nicht verstanden, da Sie kein deutsch sprechen und kaum englisch verstanden. Da noch diverse Bungalows und Zimmer und Nebengebäude nicht fertig waren, gab es Baulärm und nochmals Baulärm keine Entspannung zu erwarten, neben dem Lärm einer Kreissäge und dem Hammerschlag. Dafür, daß das Hotel neu ist, gibt es diverse Schönheitsmängel, die Zimmer sind zwar sehr schön und Modern eingerrichtet aber die Fugen wurden nicht sauber verfugt, Fliesen nicht schön verlegt, Übergestrichen nicht abgeklebt, Fußboden beschädigt, schlecht verlegt etc... Sauberkeit könnte besser sein, Putzfrauen putzen nicht gründlich genug. Um die Hotelanlage und auch am Strand herum lag viel Bauschutt (siehe Bilder), Stromkabel hingen offen im Flur aus den Wänden raus, die Notausgangsschilder (Exit) wurden erst nach dem wir schon 1 Woche dort waren angebracht. Was auch nicht schön war, daß am Strand zwischen den Liegen Schildern mit den Namen von den Opfern des Tsunami- Unglück standen, aber nun gut. Bei der Rückreise wurden uns auch noch falsche Flugzeiten übermittelt, so hätten wir fast unseren Flug verpaßt und die darauf folgenden Flüge. Also für uns ist gewiss nie wieder Sensimar, freu mich schon auf ein Kommentar des Hotelmanagments :) obwohl einem damit auch nicht geholfen ist (siehe Kommentar zu Frau Ute Bewertung), keinerlei Entschädigung weder vor Ort noch heute, traurig traurig, zum Urlaub, das war wohl nichts...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |