Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist architektonisch recht modern gestaltet, wirkt aber durch den ausreichenden Baumbestand nicht zu kühl. Die Zimmer sind gross und geräumig und es gibt genügend Stauraum. Wir hatten ein Pool-access Zimmer, diese sind sehr zu empfehlen, da wir auch in der Trockenzeit häufig mal einen recht kräftigen Schauer hatten. So konnte man trotzdem draussen sitzen bleiben, während die anderen Gäste ihre Plätze am Pool fluchtartig verliessen. Unser Zimmermädchen war sehr nett und hat uns immer gut versorgt. Auch unsere Terasse wurde regelmässig von ihr gereinigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses Zimmer, viel Stauraum, endlich mal genug Kleiderbügel. Kühlschrank recht laut, aber nach ein paar Tagen hört man ihn nicht mehr. Wir fanden es super, unsere eigene Terasse mit zwei Liegestühlen zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstückbuffet war für asiatische Verhältnisse gut bestückt. Wir hatten schon 5 Sterne Hotels in Thailand mit weniger Auswahl. Dadurch das keine Kinder im Hotel sind, war die Atmosphäre immer ruhig und entspannt.


    Service
  • Gut
  • Die Frühstückskellnerinnen sind alle sehr lieb und geben sich Mühe, auch wenn man merkt, dass sie teilweise noch sehr wenig Erfahrung im Service haben. Am Abend fast schon zu viel Personal, alle zwei Minuten kommt jemand zum Nachschenken vorbei, man fühlt sich fast ein wenig umzingelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen etwas mehr als eine Stunde, dann aber gleich eines der ersten Hotels in Khao Lak. Abends kann man alles gut zu Fuss erreichen, direkt gegenüber gibt es ein nettes Restaurant.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote haben wir eher selten genutzt. Hatten uns etwas mehr Unterhaltung am Abend erhofft. Sehr schön war der traditionell thailändische Tanzabend. Allerdings werden sämtliche Angebote bereits nach einer Woche wiederholt. Da Khao Lak auch nicht viel an Unterhaltung bietet, wären wir gern öfter mal im Hotel geblieben, aber wer braucht schon Bingo in Thailand?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:10