- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eigentlich immer noch eine Baustelle, täglich Baulärm. Hotel ist nicht komplett neu, wie im Katalog als Eindruck vermittelt wird, einige Gebäudeteile und Pools alt, was man auch sieht. Wir hatten Gott sei Dank nur Frühstück. Gäste zur Häflte aus Deutschland, Schweiz und zur Hälfte aus skandinavischen Ländern. Angenehm ruhig, da nur Erwachsene. Wir waren in der eigenlich guten Zeit, hatten aber in der ersten Woche viel Regen, Sonne sahen wir erst in den letzten drei Tagen. Wenn man vom Hotel aus den Strand nach links geht so etwa 500 m gibt es ein kleines Lokal namens "Peters Bar", wo man gut und billig essen kann.Im Hotel ca. doppelt so teuer. Auch die Thaimassage links vom Lokal ist zu empfehlen. Die Massagen im Hotel gibt es direkt neben der Baustelle, also nicht gerade ruhige Umgebung.
Hatten Seaview-Bungalow, der erst kurz zuvor fertiggestellt wurde. Dusche funktionierte erst nach Reparatur, Abfluß bis zur Abreise defekt, Fehler konnte nicht behoben werden. Keine Steckdose im Badezimmer bei Ankunft, wurde nachträglich eingebaut. Sehr dunkles Zimmer, wenig Lichtquellen. Gute Klimaanlage.Man erhielt jeden Tag 2 Flaschen Mineralwasser gratis. Badezimmer mit Einblick, da Glastüre als Verbindung zum Schlafzimmer. Man kann bei Eintritt in den Bungalow sofort sehen, ob jemand auf der Toilette sitzt. Sehr eigenartig.
Wir hatten nur Frühstück, das war eher mäßig. Warme Speisen meist lauwarn, Angebot täglich gleich, keine frisch gepreßten Säfte, obwohl es diese in den kleinen Lokalen rundum für 40 Baht gab. Das Frühstücksrestaurant ist nicht wirlich landestypisch, das findet man auch auf Mallorca, die Terrasse ist eher klein (ca. 8 Tische) und nicht besonders schön. Andere Hotels, an die man am Strand vorbeikommt, schauen da viel besser aus, landestypischer halt.
Service ist eher schlecht. Obwohl die Mitarbeiter sehr freundlich sind und sich bemühen, klappt es trotzdem nicht. Man wartet ewig darauf, bedient zu werden und holt sich dann sein Besteck und seine Gläser, Tassen etc. selbst. Es stehen Mitarbeiter zusammen und reden und sehen nicht, daß die Gäste warten. Da kann man noch einiges verbessern. Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter noch ausbaufähig.Der Roomservice ist bestens. Unsere vielen Beschwerden wurden vom Hotelmanager und von Steffi, der Guest Relation Managerin, so weit es möglich war, behoben. Die beiden machen wirklich gute Arbeit. Und sie haben es wirklich nicht leicht.
Direkt am Strand, Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Man kann prima auswärts essen, billig und sehr gut. Viele Einkaufsmöglichkeiten im Ort. Zum nächsten Ort Bang Njang kommt man mit dem Taxi für 100 Baht = ca. 2,50 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde von uns nicht genutzt, hatten aber auch außer Volleyball nicht viel Angebote bemerkt. Es gibt keine Duschen im gesamten Poolbereich, nur insgesamt 2 Duschen im Strandbereich. Liegestühle ohne Auflagen, was bei uns zu Kreuzschmerzen führte. Alle anderen Hotels haben Auflagen. Den Strandbereich, der noch zum Hotel gehört, kann man verbessern, sieht teilweise sehr ungepflegt aus. Man liegt in Gestrüpp, Rasen wäre schön. Strand ist Naturstrand, leider mit vielen Felsen versehen, Strand links vom Hotel viel schöner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut & Ulla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |