Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Krissi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Thailändisches Flair fehlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider fehlte uns in diesem Hotel das thailändische Flair. Wir waren das dritte Mal in Thailand und hatten daher Vergleichsmöglichkeiten. Können das Hotel jedoch uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und es ist super sauber. Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage, der Ausblick aufs Meer war traumhaft. Die Zimmer empfanden wir als sehr hellhörig, was uns persönlich gestört hat. Lautes knallen der Schubfächer und wir haben jedes Wort unserer Nachbarn verstanden. Wir waren Ende Oktober, Anfang November in diesem Hotel. Die erste Woche hat uns super gefallen. Leider war die zweite Woche nicht mehr so ruhig. Mit den Urlaubern, kamen auch die Liegenreservierer. Das Management Sensimar behält sich vor, die Handtücher vor 9:30 Uhr von den Liegen zu entfernen???? Davon haben wir leider nichts bemerkt und auch nichts gesehen. Warum werden die Liegen, mit entsprechenden Hinweisen versehen, wenn nicht gehandelt wird? Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Wenn das Hotel ausgebucht ist, stehen leider nicht genügend Liegen am Strand zur Verfügung, es sei denn man möchte vor acht Uhr aufstehen. Auch der Andrang beim Frühstück ( zweite Woche/ Hauptsaison) und die nicht ausreichenden Plätze, empfanden wir als nicht so schön. Es wird zwar versucht, die Gäste unterzubringen, Wartezeiten können aber dennoch nicht vermieden werden. Auch wurde von uns beobachtet, dass eine Mitarbeiterin der Strandbar, es nach dem Toilettengang, nicht für nötig gehalten hat, sich die Hände zu waschen. Ein absolutes No Go. Fazit: Wir haben uns wohl gefühlt und erholt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Hellhörig


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Krissi
Alter:31-35
Bewertungen:16