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Gerd (61-65)
Verreist als Paar • November 2012 • 3 Wochen • StrandWenn es dann irgendwann mal fertig ist
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neue Hotelanlage am Nang Thong Beach mit ca. 140 Wohneinheiten(Deluxe,Poolaccess,Garten- und Strandbungalows).Wird ausschliesslich durch TUI vermarktet und hat definitiv 3 Wochen zu früh eröffnet. Es wird Frühstück (hatten wir) oder auch Halbpension angeboten. Der Altersdurchschnitt der durchweg europäischen Gäste lag bei ca. 35-40. Kinder sind in diesem Hotel nicht erwünscht. Ein Witz sind die Toiletten beim Restaurant und beim Spa. Und zwar ist es so, daß Mann oder Frau zuerst an einem Urinalbecken ohne Tür vorbei geht und dann zu den 3 dahinterliegenden geschlossenen Toiletten kommt :-(( Gastfreundschaft ist in Thailand normalerweiser ein hohes Gut. Nicht so in diesem Hotel!! Wir bekamen an einem Tag Besuch von thailändischen Freunden aus Takuapa. Diese hatten wir seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.Auf mehrmalige Nachfragen an der Rezeption, ob unser Besuch unser Hotelzimmer und die Hotelanlage besichtigen dürfen, bekamen wir eine klare Absage. Dies war uns, unseren Freunden gegenüber, mehr als peinlich!! Daher können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Deluxezimmer hatte ca 30-35 qm und war sehr geschmackvoll, hell und modern eingerichtet. Kostenloser Safe,Wasserkocher, Tee und Löskaffee vorhanden, ebenso ein grosser Flachbildfernseher.Etwas Besonderes ist schon die separater Toilette mit durchsichtiger Glastür. Wer ins Zimmer kommt sieht als Erstes wer auf dem Klo sitzt!!!Schöner Balkon mit Sicht aufs Meer und zu den Gartenbungis. Die Gartenbungis bei den Poolacceszimmern sind nicht zu empfehlen, da jeder aus den Deluxezimmern in die Bungalow bzw, auf die Terasse selbiger schauen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten nur Frühstück im Strandrestaurant und es war so, wie es auch in anderen 4-Sterne Anlagen angeboten wird. Trinkgeld wird wie überall gern genommen. Preise für Essen und Getränke sind angemessen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemühtes Personal im Restaurant. Nach anfänglicher Zurückhaltung wegen fehlender Englischkenntnisse tauten sie zum Urlaubsende richtig auf. Rezeption ok. Zimmerreinigung war gut. Im Umgang mit Beschwerden muss man den Hotelmanager und die Gästebetreuerin Steffi wirklich loben. Es wurde sofort alles getan um die Gäste möglichst zufrieden zu stellen. Sie waren immer gegenwärtig und ansprechbar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Nebenan links das Hotel Khao Lak Resort und rechts das Laguna Resort. Zum Ort sind es nur wenige Gehminuten. Zum Flughafen Phuket ca. 80 km. 3 gute Thairestaurants, die auch deutsche Gerichte anbieten, gleich auf der anderen Straßenseite. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation durch 2 nette Animateurinnen. Internetzugang an der Rezeption und Wlan auf dem Hotelgelände kostenlos. Relativ kleiner, mit grossen Felsen durchsetzter Sandstrand. Wasserqualität top.Neue Liegestühle und Schirme an Strand und Pools. Keine Duschen an den Pools!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marjatta, sehr geehrter Herr Gerd, Wir freuen uns immer darüber, wenn unsere Gäste uns nach ihrem Urlaub ihre Erfahrungen mitteilen. Sie schreiben uns, dass Sie schöne Ferien in unserem Haus erlebt haben insgesamt zufrieden waren. Doch leider gab es auch einen kleinen Wermutstropfen. Sie waren enttäuscht, dass Ihre Freunde das Hotel nicht besuchen konnten. Sie kritisierten darüber hinaus die fehlende Tür vor dem Urinal und den Zustand der Anlage so kurz nach der Eröffnung.. Diese kritischen Anmerkungen/diese Anregungen sind sehr wertvoll für uns. Wir haben sie an die zuständigen Abteilungen - vor allem an unsere Rezeption im Hotel weitergeleitet. Natürlich können Gäste in unserem Hotel empfangen werden - für das Missverständnis können wir uns nur entschuldigen. Danken müssen wir aber für die Mühe, uns von Ihren überwiegend positiven Erfahrungen, aber auch von Ihrer konstruktiven Kritik zu berichten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Sensimar Khaolak begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Khaolak, Ihr Sensimar Khaolak Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage