- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super freundliches Personal, schöne renovierte Zimmer im Haupthaus, viele Katzen auf dem Gelände, kein eigener Strand
Wir hatten ein schönes Zimmer im Haupthaus mit Blick auf Pool/Meer. Die Bungalows sind nur teilweise renoviert. Etwas mehr Ablagefläche wäre schön. Der Fernseher empfängt viele deutsche Programme. Die Betten sind bequem, endlich ein Hotel mit richtigen Decken, nicht nur Laken. Die Kissen jedoch viel zu dick. Da weiß man, warum die Damen der Wellnessabteilung ihre Massagen so anpreisen ;)
Das Essen hat uns nicht so gut gefallen. Kaninchen etc.ist einfach nicht unser Fall. Der Grillabend war sehr nett, nur schade, dass man dafür trotz All Inc 15 Euro extra zahlen muss. Leider nur trockener Wein im Angebot. Zum Frühstück sollte es täglich Pancakes geben, nicht nur ein Mal pro Woche. Wasserflaschen gibt es nicht, es sei denn man bezahlt sie extra.
Hier haben wir nichts zu meckern. Alle sehr nett und freundlich sowie immer hilfsbereit.
Das Hotel liegt an der Einkaufsstraße in Stalis. Zum Saisonende waren schon viele Kneipen/Hotels geschlossen, im Sommer wird dort sicher der Bär los sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war viel zu kalt. Das Meer/der Strand gehört zum Hotel Alexander Beach. Man kann ihn jedoch kostenlos mitnutzen. Es gibt keine Strandhandtücher!! Der Strand ist sehr klein, das Wasser aber glasklar! Um ihn zu erreichen muss man die Straße überqueren und ein Stück laufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Hallo liebe Frau Nadine! Danke schoen, dass Sie die Zeit genommen haben und fuer ihser Haus eine nette Bewertung geschrieben haben. Leider waren Sie nicht 100% zufrieden und das war hauptsaechlich, weil unser BBQ extra kostet und weil das Hotel kein eigener Strand hat, obwohl es alles so in Ihrer Reisebrochure so beschrieben ist. Wir freuen uns trotzdem auf Ihrem naechsten Besuch hier auf Kreta! Uebrigens alle Straende in Griechenland sind oeffentlich. Kein Hotel besitzt keinen Strand. Mit freundlichen Gruessen Ihr smartline Kyknos Beach Team