- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wird mit 4 inländischen Sternen beworben. Diese hat das Hotel keinesfalls! Der erste Eindruck des Hotels in der Lobby ist sehr positiv, aber nach kurzer Zeit begann die Fassade zu bröckeln. Die Bungalowzimmer sollten renoviert sein, unseres war es definitiv nicht. Eingerichtet nach sehr einfachem Standard, aber nicht mehr. Das Essen war sehr eintönig und wenig schmackhaft. So etwas kennt man eher aus einer Kantine und sollte man nicht bei einem 4 Sterne Hotel erwarten. Ausgenommen von der Kritik ist das überaus freundliche Personal. Ein grosser Dank an Despina und ihre Tipps.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Sebastian! Wir nehmen hier sehr sehr gerne Kritik an. Wirklich. Aber wenn Sie sagen, dass unser Essenabgebot aehnlich wie von der Kantine ist, es lohnt sich einfach nicht mit Ihnen zu beschaeftigen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute! Euer smartline Kyknos Beach Team