- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war gut in Schuss. Zimmer normal geschnitten, schöner Balkon, großes Bad. Alles ziemlich sauber. Wir hatten AI. Es waren ca. 90% deutsche Gäste, der Rest Engländer und evtl. Gäste russischer Herkunft. Der Service war toll. Alle sehr nett, viele konnten deutsch, ansonsten englisch sprechen. Auf Wünsche oder Kritik wurde umgehend eingegangen. Prima! Sehr kinderfreundlich!!!! Einziges Manko: Extras, z.B. Babybett, Safe, kosten immer relativ viel extra! Wer nicht wegen Animation im Ort o.ä. hinfährt, der sollte sich einen Mietwagen leisten. Wir konnten damit en schlechteren Tagen (Regentage) ausweichen und im Südosten Kretas bei Sonnenschein im Meer baden!!!
Das Zimmer war mit massiven Holzmöbeln ausgestattet, außerdem kleiner Vorraum mit Einbauschrank. Flat-TV an der Wand, Kühlschrank im Schrank. Telefon vorhanden. Wasserkocher konnte auf Wunsch bekommen werden. Schlichte Ausstattung, jedoch relativ sauber. Schöner Balkon mit Sitzgelegenheit. Gefehlt hat uns ein Trockengestell für Handtücher oder Badesachen. Bad wurde täglich geputzt und Zimmer gereinigt. Sehr gut!
Wir hatten AI. Das Essen war gut. Das Frühstück, für deutsche Verhältnisse, nicht ganz ausreichend, da das Brot oft recht trocken war. Es gab aber dafür auch Eier, Würstchen, landestypische Blätterteiggebäcke, Joghurt, Müsli etc. Marmeladen waren nicht so toll....und leider kein guter Honig! Das Mittags- und Abendbuffet waren immer abwechslungsreich und z.T. traditionell, was uns sehr gut gefiel. Besonders positiv: Vorspeisen- und Salatbuffet! Uns fiel auf, dass das Essen umso abwechslungsreicher wurde, je mehr Gäste im Hause waren... Alles in allem gut, wären da nicht die Cocktails gewesen... diese gingen gar nicht. Sie wurden nicht mit den originalen Alkoholica gemixt, was morgens u.U. zu massiven Kopfschmerzen führte. Schade!
Der Service war wirklich ausgezeichnet. Immer freundlich, besonders zu Kindern!!! Wie schon beschrieben: Konnten sich fast alle auf deutsch mit uns unterhalten, ansonsten gute Englischkenntnisse. Die Wünsche der Gäste wurden ernst genommen und, soweit irgendwie möglich, umgesetzt. Die Zimmerreinigung war auch gut bis sehr gut.
Hotel war ca. 250m vom ersten Strand entfernt. Sind lieber an einen Nachbarstrand gefahren. Flughafen ca. 40 Min. entfernt, Shopping etc. in unmittelbarer Nähe, schnell zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war etwas zu kalt, da Ende Oktober. Es gab zwei Animationsabende. Der mit den traditionellen Tänzen hat uns ganz gut gefallen. Insgesamt waren wir froh, dass nicht zuviel animiert wurde, denn Animation wäre auch rund um das Hotel in zahlreicher Menge möglich gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Frau Yvonne! Vielen herzlichen Dank fuer Ihre nette Hotelbewertung! Ja, es gibt manche Sachen, die in unserem Hotel extra kosten. Aber sie sind wirklich nur 2-3 Sachen mehr nicht. Und viel kosten sie auch nicht. Zum Beispiel der Tresor im Hotelzimmer kostet 2 Eur pro Tag. Und wenn Sie ein Gitterbett benoetigen, es kostet 4 Eur pro Tag. Und das war's auch. Alles andere ist im Preis inklusiv. Es gibt natuerlich jede Menge Wuensche von Gaesten, die wir taeglich befriedigen muessen, die wahrscheinlich auch extra kosten, zum Beispiel ein Mietwagen, oder eine Massage am Pool und vieles mehr. Aber wir versuchen IMMER alle extra Leistungen mit Hoechstqualitaet von unseren Mitarbeiter und guenstige Preise zu kombinieren!!! Ansonsten machen wir es auch gar nicht. Wir haben uns richtig gefreut, Euch kennengelernt zu haben und hoffen wir sehen uns in der Zukunft irgendwann wieder!!! Mit freundlichen Gruessen Ihr smartline Kyknos Beach Team