- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon recht alt und ist nicht mehr in einem guten, modernen Zustand, man merkt, dass wohl wenig modernisiert wurde. Der Essensraum ist recht klein, vermutlich für die Hauptreisezeit deutlich zu klein. Das Essen war immer ölig/ fettig und die Auswahl war bescheiden und es gab viele "Sattmacher" wie Kartoffeln ( die auch im Öl schwammen). Die Zimmer sind auch recht spartanisch und aus der Klimaanlage kam beim ersten Inkraftnehmen Dreck raus. Die Zimmer wurden allerdings jeden Tag fleißig geputzt :)
Recht klein und sehr einfach eingerichtet, aber zumindest bei uns sauber. Klimaanlage aber zu laut und alt ( bei Inbetriebnahme kam Dreck aus der Anlage)
Es gab wie bereits erwähnt ein Restaurant ( nur Buffet) welches sehr klein war und von der Auswahl des Essens nicht überzeugte. Alles zu fettig. Wer einen empfindlichen Magen hat sollte vielleicht besser auswärts essen.
Die Angestellten waren alle freundlich und haben probiert einen guten Job zu machen, als die Klimaanlage nicht funktionierte kam auch sofort ein Techniker
Der Strand ist ca 300 meter entfernt, der bessere Strand nochmal ein gutes Stückchen weiter. Für Liegen wurden dort 6€ verlangt, das hatte aber nichts mit dem Hotel zu tun
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja Vera |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis! Danke schoen fuer Ihre Bewertung. Es tut mir schrecklich leid, dass wir Sie nicht 100% zufriedengestellt haben. Wenn Sie bestimmte Verbesserungsvorschlaege ueber unser Essenangebot haben, wuerde ich mich sehr auf eine Email von Ihnen freuen! Ich wuerde mich natuerlich mehr freuen, wenn Sie mich hier vor Ort gefragt haetten. Dann wuerde ich Ihnen erklaeren, dass manche griechische Gerichte halt so sind. Wie zum Beispiel Bohnen mit Kartoffeln. Die schwimmen in Oel. Aber nicht irgendein Oel, sondern unser feines, vollgesundes Olivenoel. Also, komisch waere, wenn Sie in einem griechischen Restaurant Bohnen mit Kartofelln sehen, die nicht im Oel schwimmen. Fuer manche das teure Olivenoel zu sparen lohnt sich. Fuer uns nicht. Komischerweise manche leute wollen lieber Pizza und Hamburgers essen, wenn sie hier Urlaub machen, anstatt die Zeit hier in Griechenland auszunutzen und gesunde, geschmackvolle griechische Gerichte zu probieren... Sie haben auch vermutet, unser Restaurant wird eng in der Hauptreisezeit. Ich kann Ihnen besaetigen, es ist nicht so. In der Woche wenn Sie hier waren, hatten wir 280-300 Gaeste. In der Hochsaison haben wir 300-330 Gaeste. Also, es ist nicht so, dass wir 2 mal so viel haben, als was Sie hier erlebt haben... Wie gesagt, ich freue mich auf Ihre Email! Mit freundlichen Gruessen Euer smartline Kyknos Beach Team