- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hatten uns auf einen schönen Urlaub mit guten Essen gefreut. Leider fehlanzeige....wie beschrieben im Neckermann Katalog... Obst gab es kaum und wenn dann lieblose Stücke oder jeden Tag Pfirsische aus der Dose. Zudem anderen Essen sag ich lieber nichts,man wurde Satt. Personal war sehr freundlich, verkaufen mussten Sie uns ein BBQ, versteh ich nicht! Dachte wir hatten All Inclusive!!!! Zum Zimmer..es war halbwegs Sauber nur die kleinen Tierchen haben uns gestört. Unser Fazit, wie bekommt man so 4 Sterne? Wo ich fragte, gibt es keine Melonen,wurde gesagt: keine Saison!? Traurig! Freunde von uns waren zur gleichen Zeit in eiem anderen Hotel in Griechenland und erzählten Ihr Essen angebot...da waren wir neidisch... Preislich lagen Sie gleich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Marlen! Es tut mir schrecklich leid, dass es Ihnen hier nicht gefallen hat. Wir koennen Ihnen eins versprechen ; Wir haben unser bestes geleistet. Es hat wahrscheinlich nicht gereicht. Es gibt leider keine Verbesserungsvorschlaege in Ihrer Bewertung. Sie schreiben nur generel, wo kommen die Sterne her und fehlanzeige. Sie schreiben nicht spezifisch was genau Ihnen nicht gefallen hat, ausser die Melonen. Mehr schreiben Sie nicht. Warum haben Sie nicht geschrieben, dass wir ihr Toilettendeckel sofort gewechselt haben, nachdem Sie uns sagten, dass es kaputt war? Warum haben Sie nicht geschrieben, wie Jonas sich gefreut hat, dass Ihr Zimmer direkt neben dem Kinder Club war? Und dierkt neben dem Kinderbecken? Warum haben Sie eigentlich nichts ueber unsere Anna-Maria im Kyknaki Club oder Tanja, das Zimmermaedchen geschrieben? Wie war Ihre Ausflug auf der Chrissi Insel? Uns sagten Sie, es war traumhaft! Es ist Schade, denn wenn Sie noch hier waren, haben Sie uns mit Ihre Verbesserungsvorschlaege richtig geholfen... Zum Beispiel Pommes zum Fruehstueck. Und viel mehr... Und jetzt schreiben Sie so eine Bewertung? Also, glauben Sie, dass Ihre Bewertung hilfreich ist? Mal sehen, wie die Holidaycheckuser Ihr Bewertung "bewerten" werden!!! Mit freundlichen Gruessen Ihr smartline Kyknos Beach Team