Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Mamlouk Palace über Weihnachten bereist und waren total zufrieden. Jetzt im April war es eine große Enttäuschung und das schlimmste, wir hatten das Hotel Freunden empfohlen. Das Hotel ist zu 80% von osteuropäischen Gästen besucht, welche kein gutes Benehmen an den Tag legen. Das die ganze Anlage darunter leidet und es für deutsche Urlauber ein Horror ist kann sich jeder denken. Wir waren total fassungslos, da wir dies bei einem Sentido Hotel nicht erwartet hätten. Selbst das Animationsteam ist seit der Wintersaison total auf Osteuropäer ausgelegt.... Die Kellern sind demotiviert, was man auch verstehen kann. Schade so eine tolle Anlage, aber unser Fazit: WIR KOMMEN NICHT WIEDER Das Hotel svor allem Sentido sollte sich dem mal annehmen.... Die Zimmerreinigung war auch nicht optimal, wenn man an Dezember 14 zurück denkt ist man einfach nur enttäuscht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane&Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Frau Christiana und Herr Gunter, Vielen dank, dass Sie sich letzten Urlaub fuer das SENTIDO Mamlouk Palace Resort entschieden haben. Wir moechten uns auch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns leid zu hoeren, dass Ihre Urlaubserfahrungen nicht wie erwartet waren und wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre Kommentare und Rueckmeldungen bedanken. Rueckmeldungen ist fuer SENTIDO sehr Wichtig, da es uns hilft Sie zu verstehen, einen hohen Standart zu erreichen und moeglicherweise Verbesserungsvorschlaege zu bekommen. Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass wir ein Internationales Hotel sind, welches mehr als 15 verschiedene Nationen besucht, inclusive Ost Europaer. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals in unserem Hotel begruessen duerfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und Ihren Urlaub noch schooner zu machen. Mit freundlichen gruessen Holiday Concierge