Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist trotz seiner Größer sehr übersichtlich und wirkt familiär. Die Anlage wird sehr gut von den Mitarbeitern gepflegt und ist stets sauber. Es waren während unseren Aufenthaltes zwar ca 80 % Russische Reisende, diese haben sich im großen und ganzen ruhig verhalten. Ausnahmen gibt es immer.
Zimmer war genau richtig groß und im guten Zustand. Es ist alles vorhanden, was man sich so vorstellen kann. Klimaanlage, TV (mehrsprachig), Minibar, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Telefon, Safe, Fön... Der Balkon ist auch schön und groß.
Was sehr gut ist, dass man im Sunrise Mamlouk Palace essen, sowie aber auch im Sunrise Garden überall essen kann. Das Essen im Hauptrestaurant Sunrise Mamlouk (Buffet) is wirklich sehr gut. Wer dort jedoch nicht jeden Tag essen will, kann natürlich einen Tisch der 6 anderen Restaurants ganz einfach reservieren. Dies bitte jedoch rechtzeitig machen, da die Restaurants immer ziemlich schnell ausgebucht sind. Über die Sauberkeit im Restaurant ist nicht zu mekern. Die Angestellten sind sehr bemüht und haben immer ein Lächeln im Gesicht.
Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Was bei dieser vielen und anstrengenden Arbeit wirklich bewundernswert ist. Top!! Es sprechen alle Angestellten Englisch. Das Zimmer wurde auch immer gut und gründlich gereinigt.
Vom Flughafen sind es ca. 20 Minuten mit dem Bus, was wirklich sehr angenehm ist. Nach Hurghada selbst sind es ungefähr 15 Minuten, je nach dem wie der Fahrer fährt. : ) Dort kann man natürlich sehr gut shoppen gehen. Es gibt jedoch auch direkt gegenüber vom Hotel eine Einkaufsstraße, wo man gut alle Souvenirs einkaufen kann. Für jüngere ist dort auch eine sehr gute Discothek, "Havana Club", die ist sehr empfehlenswert. Auslugsmöglichkeiten gibt es sehr viele und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist gerade richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Man wird regelmäßig darüber informiert was auf dem Programm steht. Auch wenn man mal keine Lust hat und einfach nur relaxen will, wird das natürlich akzeptiert und in Ruhe gelassen. Das Animationsteam ist einfach nur top. Alle wirklich sehr freundlich. Sie geben sich mühe mit den Leuten zu kommunizieren und sie zu unterhalten. Wie gesagt, ein "Nein Danke" wird ohne Miene akzeptiert. Das ganze Animationsteam spricht gutes Englsich, manche von ihnen Französisch, Russisch, Türkisch und Deutsch. Jedoch selbst wenn sie die Sprache des Touristen nicht sprechen veruschen sie sich mit ihnen zu unterhalten und diese zu lernen. Besondere Grüße darum auch an Dennis der ein sehr guter Animator ist uns stest Deutsche Wörter lernen wollte. Klappt auch schon ganz gut soweit. Top!!! Über den Pool kann ich nicht viel sagen, da wir immer am Strand gelgen haben. Dieser ist sauber und gepflegt. Das einzige Problem sind die Liegen, welche durchgelegen und vereinzelt auch schon kaputt sind. Selbst wenn man die Strand-Jungs darauf angesprochen hat, waren die Liegen am nächsten Tag auch noch da. Desweitern musste man ewig lange auf eine Matte für die Liegen warten. Weil man musste zu erst einen Strand-Jungen finden, diesen nach den Matten fragen, dieser musste die Matte dann erst aus einen Schuppen irgendwo her holen und dann bringen. Das mit jeder Matte. Unkompliziert!! Wär besser wenn irgendwo ein Ständer wäre wo man sich seine Matten selbst holen könnte. Sonst alles im guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |