Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider nicht so wie wir uns das vorgestellt haben... Schlechter Service und Organisation. Essen Katastrophe!! Ägypten sieht uns nicht mehr wieder!
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra Stelzmüller |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sandra, wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie das SENTIDO Mamlouk Palace Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie haben neben dem Hauptrestaurant die Möglichkeit auch 2 a la carte Restaurants (mexikanisch und asiatisch) sowie weitere 2 a la carte Restaurants im Schwesternhotel SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa (italienisch und orientalisch) All Inklusive mit zu nutzen, gegen vorherige Reservierung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kommentare während Ihres Urlaubes unserem Holiday Concierge nicht mitgeteilt haben, um Ihnen vor Ort schon Alternativen anzubieten (z.B. Reservierungen in einen der für Sie kostenlos nutzbaren a la carte Restaurants) und auch Abhilfe zu schaffen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alle Bemerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter übersendet zur Optimierung. Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Holiday Concierge