Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage war eigentlich groß da man sich auch in dem Nachbar Hotel aufhalten kann, Die Anlage war von der Sauberkeit allgemein ok, jedoch nicht in der Gastronomie und der Strand war auch nicht wirklich Sauber vor allem das Wasser im Meer nicht. Es sind sehr viele Russen dort die sich überhaupt nicht benehmen können. Preis/Leistung Verhältnis passt überhaupt nicht, es gibt viel schönere Hotelanlagen für den gleichen Preis und günstiger.
Wir hatten Ultra All Inklusive gebucht wo die Minibar mit eingeschlossen ist jedoch die Minibar wurde erst nach der 3 beschwerde befüllt und das nur mit 1 cola und 2 7up lächerlich. Das Zimmer an sich war ganz ok, Jedoch viel mehrmals täglich die Klimaanlage, und Strom aus, zum Glück hat mir das Reinigungspersonal gezeigt wo sich in dem Zimmer der Sicherungsschalter befindet, den sonnst müssten wir jede stunde bei der Rezeption anrufen. Ach ja wer gerne mit kochend heißem Wasser duscht der wird die Dusche im zimmer lieben. denn bei uns was das Wasser im Bad kochend heiß. Und richtig sauber haben die das Zimmer auch nicht gemacht denn im Bad lagen Haare und In der Dusche wurde der knirschte der Sand unter den Füßen.
Qualität der Speisen ist grauenhaft, Das Fleisch war wie ein Gummi auf der Zunge egal welcher Art. Hygiene und Sauberkeit ebenfalls Grauenhaft, überall Flecken an den Tischdecken dreckige Gläser wenn es mal welche gab den es sind im Hotel allgemein viel zu wenig Gläser und Teller vorhanden, Mann muss nämlich auf sein Getränk 10 min. warten weil es keine Gläser gab, Küchenstil: kaum Abwechslung immer das selbe...., ungenießbar, darum haben wir zu Mittag 3 Tage lang nur an der Beach bar die Hotdogs gegessen die unserer Meinung am besten geschmeckt haben. Was wir Empfehlen können ist der Mexikanische Restaurant der war richtig lecker.
Das Personal war richtig demotiviert mann hat dehnen richtig angesehen das sie 12 Stunden auf den Beinen sind, waren also fix und fertig und sehr oft genervt. Der Umgang mit Beschwerden wurde nicht ernst genommen mann musste mehrmals anrufen damit was passiert, Bei der Abreise haben wir 1 st. auf unser Gepäck gewartet und unser Bus 30 min. erst als der Reiseleiter das 3 mal an die Rezeption ging haben die sich bewegt. einfach nur traurig.
Der Strand war von unserem Zimmer ca 50 Meter, Einkaufmöglichkeiten gab es sowohl in der Hotelanlage aus auch auf der Straße gegenüber...,, Jedoch etwas klein, aber denke doch das es für paar Souvenirs für zuhause ausreicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben von Unterhaltung am Pool nichts mitbekommen weil wir am Strand waren. Gerne würden wir auch mal in den Pool rein da aber es dort so wenig liegen waren das wenn mann um 8 uhr morgens mit der Hoffnung hin geht und doch noch eine liege ergattert vergebens war. also viel viel zu wenig Liegen, Am Strand war das noch ok nach etwas längerem suchen bekam man auch eine oder 2 liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wilhelm, vielen Dank, dass Sie unser Hotel SENTIDO Mamlouk Palace Resort auf Holiday Check bewertet haben. Leider mussten wir feststellen, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Aber auch Erfahrungen und Kommentare wie Ihrer können uns helfen, uns stetig zu verbessern. Ihre erwähnten Kommentare über die Hygiene und Sauberkeit im Essensbereich, aber auch die Demotivation einiger Mitarbeiter werden wir an die jeweiligen Manager weitergeben. Auch äber die Varität und Qualität des Essens werden wir unseren Küchenchef informieren. Mit freundlichen Grüssen, das Hotel Management