Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wurde 2012 von der SENTIDO Gruppe übernommen. Seitdem lässt der Service nach. Man hat das Gefühl, dass der neue Hotelmanager zum Sparen verdammt ist. Das hat folgende Auswirkungen: #1 Die Strandbar hat nun um 18.00 Uhr geschlossen. Man ist deshalb gezwungen in das Hauptgebäude zu laufen um dort Abend etwas trinken zu können. Leider ist es da jetzt immer sehr voll, dass man keinen Sitzplatz mehr bekommt. #2 Die Speisen an der Strandbar sind nicht Abwechsungsreich. Es gibt täglich frisch zubereite Pizza oder Hotdog. Wie im Jahr 2008, 2009, 2010, 2011 und 2012. Etwas Abwechsung bringen die gebratenen Hackfleischröllchen. Diese 3 Speisen werden leider ungewürzt (Kein Salz, kein Pfeffer, nur pures Rinderhack) gebraten/gebacken und angeboten. #3 Im Hotel verbringen sehr viele Personen (ca. 80%) aus der ehemaligen UDSSR ihren Urlaub. Diese Personengruppe ist als erster am Buffet. Komischerweise alle auf einmal. #4 Die Zimmermädchen (Männer) kommen täglich zum reinigen. Leider wird das Zimmer nur grob und nicht intensiv gereinigt. Klobürsten werden nicht erneuert sondern vom Zimmer nebenan herbeigebracht. Optisch natürlich genauso wie die alte Bürste. Einfach Ekelhaft. (Kopfkissenbezüge sind sauber. Das Kopfkissen und die Matrazen -ohne Bezug- sehen leider sehr ekelhaft aus! Man kann den Schweiß des letzen Urlaubers sehen und riechen. Mein Tipp: Milbendichte Kopfkissenbezüge von zu Hause mitnehmen um beruhigter schlafen zu können. #5 Die Lautstärke der Musikanlage ist teilweise etwas laut. Leider gegen 23.00 Uhr immer noch. Morgens um 05.00 beginnt das Personal seinen Dienst was wieder laut ist. Die Hotelanlage ist komplett gefliest. Da alle Zimmer und Fenster zur Innenseite (Pool) der Anlage liegen ist es morgens nicht zu überhören, dass auf einem rostigen Metalwagen Teller, Gläser, Flaschen, etc. vom Haupthaus in die Strandbar transportiert werden. Warum kann man diese nicht auf der Rückseite der Zimmer entlang ziehen/schieben? So gönnt man den Urlaubern die Nachtruhe..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regér Ford |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reger Ford, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel SENTIDO Mamlouk Palace Resort zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir für jeden Kritikpunkt dankbar sind, da es uns hilft uns ständig zu verbessern. Ihre negativen Kommentare über die Schliessung der Beach Bar um 18:00 Uhr oder der Essensvielfalt, aber auch der Zimmerreinigung sowie der lauten Musik werden wir an die jeweilige Abteilung weitergeben. Doch müssen Sie wissen, dass das Hotel Verträge mit verschiedenen Reiseveranstaltern hat und es dadurch vorkommen kann, dass eine Nationalität stärker vertreten ist als eine Andere. Wir hoffen Sie haben Ihren Urlaub trotz der aufgeführten Kritikpunkte genossen und wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotel Management