Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große, sehr gepflegte All-Inclusive Anlage. 4 A là Cart Restuarants, Mexikaner und Asiate im Mamlouk - Orientale und Italiener im Garden Beach welches auch mitgenutzt werden kann. Gästestruktur rund 60% Russen - welche aber nicht negativ aufgefallen sind - der Rest Deutsche, Engländer, Franzosen und Einheimische. Das Hotel entspricht den angegebenen 5 Sternen. Vielen Dank vor allem an die Teams der A lá cart Restaurants welche wirklich einen sehr guten und schnellen Service boten. Egal ob Mexikaner, Asiate oder Italiener nirgends gab es etwas auszusetzen. Vielen Dank an Khalid, Ahmed Said, der kleine Ahmed (flink wie der Wind) aus dem Hauptrestaurant Alaa, den Shisha-Mann Kamel und Ahmed vom El Paso Mahmoud Anaby Hamed den Beach Attendant Mr. Saby, Karam, Gamal, Mohamed, Mahmoud und Ahmed vom Asiaten und die Ameds, Mahmouds usw. vom Italiener Ihr habt mit eurem Lachen und eurer zuvorkommenden Art sehr dazu beigetragen dass wir einen wunderschönen Urlaub bei Euch verbringen durften. Wir hoffen dass wir uns nochmals wiedersehen werden. Auch besten Dank an Jasmin und Elena welche uns alle unsere Fragen geduldig beantwortet haben.
Sehr geräumiges Zimmer, Zustellbett für unsere Tochter war OK obwohl es doch manchmal sehr gequitscht hat. Zimmerreinigung war gut, teilweise erhielten wir zu wenige Handtücher - bekamen aber wenn wir dieses "reklamierten" ohne Probleme mehr. Safe kostenlos vorhanden.
Hauptrestaurant und 4 A lá cart Restaurants. Im Hauptrestaurant war allerdings zu unserer Reisezeit die Klimaanlage defekt. Die A lá cart Restaurants waren perfekt, Essen sehr lecker, Service perfekt. Im Hauptrestaurant waren zu wenig Plätze vorhanden da alle direkt nach Eröffnung um 19.00 Uhr zum Essen wollten. Service im Hauptrestaurant war sehr gut, Vielen Dank hier an Khalid welcher uns sehr gut bedient hat.
Perfekter, schneller Service. Die Zimmerreinigung lies keine Wünsch übrig, auf alle Probleme wurde schnell und professionell reagiert (bei hat die Terassentüre nicht richtig geschlossen - wurde innerhalb eines halben Tages repariert). Die meisten Angestellten sprechen Englisch, teilweise auch ein paar Brocken Deutsch. Eigene Klinik im Hotel vorhanden, wurde nicht benötigt.
Hotelanlage direkt am eigenen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel mit Festpreisläden (Kleopatra) und kleinen Händlern. Auslflugsmöglichkeiten werden sowohl im Hotel direkt, von den Reiseveranstaltern und auch einheimischen Agenturen, z. B. am Strand, angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand sehr guter Service von Mahmoud. Er war wirklich ständig unterwegs um den Strand sauber zu halten. Liegen waren meist ausreichend vorhanden, aber leider auch hier wurden Liegen reserviert und dann nie benutzt - vor allem morgens am Pool. Duschen am Strand und am Pool ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |