- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wirklich überzeugte Phenicia-Fans haben wir voller Entsetzen den Bericht über das Verhalten der tunesischen Gäste im Sommer diesen Jahres gelesen. Derartig unangenehmes Verhalten ist uns leider auch schon in den letzten Jahren immer wieder , wenn auch nicht so intensiv , aufgefallen - die Kellner waren ob eines solchen Verhaltens wirklich oft verzweifelt - wir als Europäer und absolute Tunesien - Liebhaber haben aber dafür absolut kein Verständnis!!!! Wir würden gerne wieder in naher Zukunft einen Urlaub in unserem Lieblings-Hotel verbringen - aber bitte nicht unter diesen Umständen. Auch die Terroranschläge werden uns nicht davon abhalten , wieder wunderschöne Familientage in diesem Hotel zu verbringen, aber ein derartiges wirklich unverständliches Verhalten in einem Land , in dem große Armut herrscht schon. Dafür ist uns Urlaub zu schade - Ärger und Verdruß während der scönsten Zeit des Jahres müssen nicht sein!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, eine Bewertung zu schreiben. Wegen des Einbruchs der Gästezahlen aus Europa hatten wir diese Saison eine völlig andere Gästestruktur. Es blieb keine Zeit, sich darauf einzustellen. Entsprechende Massnahmen in vielerlei Hinsicht werden derzeit diskutiert um einen möglichst „normalen“ Ablauf im nächsten Jahr gewährleisten zu können. Vieles wird davon abhängen, wie sich die Buchungen aus Europa in der Zukunft entwickeln werden. Wir danken Ihnen für die Treue, die Sie Tunesien und auch SENTIDO Phenicia Hotel erwiesen und bitte auch in Zukunft erweisen werden. Es wäre traurig, Sie zu verlieren. Es grüsst Sie herzlich Ihr SENTIDO Phenicia Team