- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden in das Sentido Phenicia umgebucht, nachdem unser eigentlich geplantes Hotel "Royal Nozha" auf Grund der schwierigen Situation in Tunesien vorzeitig geschlossen hat. Im Nachhinein bin ich eigentlich ganz froh darüber. Sonst wäre ich nie in diesem wundervollen Hotel gelandet. Wir (Meine Lebensgefährtin & ich) sind gemeinsam mit meiner Mutter verreist, damit diese sich auch einmal richtig erholen konnte. Schon vor der Anreise gestaltete sich die Kommunikation mit der Gästebetreuerin Frau Ruis extrem vorildlich und sehr simpel über den Facebook Account des Hotels. Dort konnten wir Zimmerwünsche äußern und einige Fragen stellen. Während des gesamten Aufenthalts hat man gemerkt, wie bemüht das Personal ist, einem den Urlaub so perfekt wie möglich zu machen. Noch nirgends war das Personal so aufmerksam, höflich (aber nicht künstlich!) und hilfsbereit. Man merkte den Menschen an, dass Ihnen die Situation der fehlenden Touristen extrem zu schaffen macht. Der Strand von Hammamet ist 6km lang, an dem viele Hotels liegen und nur im Strandbereich unseres Hotels war ein bisschen was los...ansonsten vielleicht immer 2-10 Menschen pro Hotel am Strand... ich mag Ruhe, aber das war manchmal fast unheimlich, zumal die Gegend dort wirklich sehr schön ist. Kurzfazit: Der Aufenthalt war perfekt, negativ anzumerken sind vielleicht die geringen Möglichkeiten abends bei Barbetrieb draußen zu sitzen, wobei selbst das bei den wenigen kein Problem war....aber wenn mal wieder mehr los ist (Hoffentlich bald!), dann könnte es eng werden..... Ansonsten war ich selten nach einer Woche so erholt! Absolute Weiterempfehlung für einen Urlaub in diesem Hotel! Gebt diesem Land eine Chance sich die Touristen zurückzuholen, die Leute sind viel zu nett und die Gegend viel zu schön um es nicht mehr zu besuchen. Wir sagen auf jeden Fall Danke an das gesamte Phenicia Team für diesen tollen Aufenthalt und wir waren sicher nicht das letzte Mal Gast in diesem Haus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Stefan, mit besonderer Freude haben wir Ihre ausführliche Bewertung gelesen, Ihnen vielen Dank von uns allen. Es ist für uns die höchste Anerkennung, wenn Sie gerne wiederkommen möchten. Ihr Appell für das Land Tunesien und seine Menschen berührt uns sehr. Wir erwarten Sie sehr gerne wieder im SENTIDO Phenicia Hotel, in einem sonnigen Paradies. Beste Grüsse Ihr SENTIDO Phenicia Team