Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried franz walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Erlebt den Unterschied zwischen Werbung+Wirklichkeit
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

4 Sterne und ich habe die Bettwäsche meiner Vorgänger. Laken fleckig, Fußbereich schwarz. Tagesdecken und Kissen standen vor Dreck. Nach der Reklamation wurde die Bettwäsche gewechselt, Decken und Kissen wurden auf den Campingstuhl aus den 60ger Jahren gelegt. Dort blieben sie die Woche. Der Saal hatte den Scharm einer Bahnhofshalle. Auch der Frühstücksraum strahlte die 60ger aus.Das Hotel wirbt mit einem Grill & Bufett-Mittagessen direkt am Strand. Wir konnten es einen Tag geniessen. Am nächsten Tag wurde es geschlossen. Und das bei sehr guter Auslastung mit Urlaubern. Dann erlebte ich eine neue Dimension. Die erste Reihe am Strand ist reserviert. Die Rezeption hilft weiter, natürlich nicht umsonst.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried franz walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, Ihre Eindrücke zu schildern. Insgesamt können wir nur bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen in keinsterWeise gerecht wurden. Ihr Kommentar wird selbstverständlich der Hotelleitung, als auch der Hausdamenabteilung zur Überprüfung, bzw. Verbesserung vorgelegt. Die Reservierung der ersten Reihe am Strand ist Teil eines besonderen SENTIDO Service seit nun 2 Jahren und für alle Gäste gedacht, die immer und jederzeit ihre Liegen und ihren Sonnenschirm zur Verfügung haben möchten – dies ist u.a. auch am Strand nachzulesen. Das BBQ am Strand wurde dieses Jahr nicht, wie sonst üblich, Ende September, sondern am 17.Oktober geschlossen – wir empfehlen diesbezüglich die Angaben Ihres Veranstalters zu beachten. Service wird grossgeschrieben – wobei Trinkgeld wie überall gerne gesehen wird und Teil des Einkommens ist - verpflichtend ist es selbstverständlich nie. Wir werden im Winter einige Änderungen im Hause vornehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie während eines weiteren Aufenthaltes bei uns überzeugen könnten. Mit besten Grüssen Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage