- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das im Katalog dieses Hotel als Flaggschiff der Ibero-Kette angeboten wird ist ein Witz. Auf Sauberkeit im allgemeinen Bereich (Lobby, Fensterscheiben, Fluren oder Frühstücksraum) lassen zu Wünschen übrig. Der Strand wurde nur wiederwillig gereinigt. Das Personal ist zum größten Teil sehr unfreundlich auch mit Trinkgeld kam keine Umstimmung. Der Speisesaal wo abends die Essensausgabe stattfand würde ich als Bahnhofshalle mit sehr engen Sitzgelegenheiten bezeichnen. Die Auswahl zum Frühstück und anderen Essgelegenheiten war begrenzt. Die Servicemanagerin versucht alles um die Mängel einigenmassen in den Griff zu bekommen. Es sollte aber nicht alles auf den Ramadan geschoben werden. Wenn man sich andere Ibero-Hotels angesehen hat bekommt dieses Hotel im besten Fall 3 Sterne. Die Sitzgelegenheiten bei schlechtem Wetter sind sehr begrenzt. Eine Klimaanlage hat das Hotel man sollte sie auch bei entsprechenden Temperaturen eingeschaltet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert & Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |