- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne Hotelanlage mit einem großzügigen sauberen Strand, mit einem gewissen "Ballermann Flair". Halbe Lautstärke am Pool, und alles wäre gut. Dann gerne wieder!!
durchgängige harte Matratze, für 2 Personen äusserst unbequem. Ansonsten war das Zimmer ok. Bettwäsche wurde in den 2 Wochen nicht gewechsel. Auch Reinigung sieht anders aus.
Essen sehr vielfälltig und absolut ausreichend. Besonders das süsse Buffet war hervorragend. Die Atmosphäre im Speisesaal oder im Frühstücksraum gleicht der einer Werkskantine. Der Abstand der Tische im Speiseraum waren viel zu eng.
Im Restaurant, beim Essen oder am Strand, Personal war sehr freundlich und aufmerksam, auch ohne Trinkgeld, Kleine Probleme am 1. Tag wurden wurden unverzüglich behoben.
Anfahrt ca. 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine sehr schöne und saubere Pool-und Gartenanlage. Da wir aus gesundheitlichen Problemen der groszügigen Strand nicht nutzen konnten, waren wir auf den Aufenthalt hier angewiesen. In der Zeit von 10:00 bis 12:00 und 15:00 bis 15:00 wurde die Anlage von einer Truppe von halbwüchsigen Animateuren dominiert. Diese bemütigten sich eifrig mit lautstarkem, kaum ertragbarem Getöse (Musik) sich selbst oder ein paar Touristen zu entertainen. Lautstärkemessungen an verschiedenen Tagen ergaben Werte von 80 bis 94db. Reklamationen brachten nur kurzeitig eine Lärmreduzierung. Als Clubhotel vielleicht noch angemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hans-Joahim, herzliche Grüße aus dem sonnigen Tunesien, vielen Dank dass Sie unser Hotel Sentido Phenicia für Ihren Urlaub gewählt haben. Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, da sie dazu beiträgt, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Elena Ambassador Sentido