- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Verkäufer am Strand sind sehr aufdringlich und nervig. Bei manchen kann man 100x ablehnen und sie drücken dir trotzdem z.B. eine Frucht in die Hand und verlangen Geld obwohl man noch nicht einmal abgebissen hat. Ziemlich dreist also aufpassen ! Ich durfte mich sogar von einem Mann der Kamelreiten anbietet anschreien lassen weil ich nicht auf seinem Kamel reiten wollte. Sauberkeit war zu ertragen.. Ich fand das Putzmittel ziemlich beißend und in den öffentlichen Toiletten roch es ziemlich unangenehm. Ich bin kein Mensch der pingelig ist aber ab und an hat ich ein Ekelgefühl. Naja das Essen.. beim normalen Buffet gab es immer ziemlich das Gleiche. Vieles hat uns 4 nicht geschmeckt. Allerdings muss ich die Themenrestaurants loben - hier bekam man für umgerechnet 5€ ein super leckeres 3 Gänge Menü inkl. Getränke. GROßES MINUS : im Zimmer meiner besten Freundin krabbelte es unter der Zimmerdecke - Ratten? Unsere Zimmer waren im "Keller" und genau so roch es da auch -modrig- Die Betten sind nicht die besten. Unser Doppelbett bestand aus zwei kleinen Matratzen - beim Kuscheln lag immer einer in der Besucherritze was nicht besonders angenehm war. Die Hotelanlage sonst war super schön und eine super tolle gepflegte Gartenanlage. Noch dazu muss ich das Personal loben. Sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders begeistert war ich vom Pferdestall. Einen Ausritt am Strand und durch den "botanischen Garten" ist wirklich zu empfehlen. Und mein größten Respekt bekommen die Animateure !!!!! Jeden Abend andere Aufführungen. Die können wirklich viel verschiedenes und sprechen Minimum 3 verschiedene Sprachen. Tolle Unterhaltung. Da ich diese Region in Tunesien und dieses Hotel nicht noch einmal besuchen möchte empfehle ich es auch nicht weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns für Ihren schriftlichen Rückblick, und finden es sehr schade, dass Sie Hammamet, als auch das SENTIDO Phenicia nicht weiterempfehlen. Auf fliegende Händler am Strand weisen wir unsere Gäste hin (schriftliche Information am Strand), auch die Reiseleiter. Das Essen im Restaurant findet großen Anklang, haben Sie denn auch einmal die tunesischen Gerichte probiert, die täglich angeboten werden? Unser Restaurantleiter ist Ihnen in jedem Fall behilflich. Die öffentlichen Toiletten werden regelmäßig kontrolliert und gereinigt (s. b. Kontrollblatt an den Türen). Sollten Sie unglücklich mit Ihren Zimmern sein, bitte melden Sie sich doch an der Rezeption oder sprechen Sie mit unserer Holiday Concierge. Wir gehen davon aus, dass Sie sich mit Sicherheit schon vor Ort gemeldet hätten, wenn Sie Ratten unter Ihrem Bett oder Ihrer Bettdecke gefunden hätten – wir versichern Ihnen, dass Schädlingsbekämpfung zur Normalität gehört, und dies seit Jahrzehnten – mit Erfolg. Wir sind erfreut, dass Ihnen die Hotelanlage, unser Reitstall, die Animation, als auch der Service unseres Personals begeistert hat und verbleiben Ihr SENTIDO Phenicia Team