Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit ein paar Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel im Allgemeinen ist super. Die Lage für einen Badeurlaub optimal. Am Pool vorbei und schon steht man am Strand. Unser Zimmer war leider nicht so überzeugend. Alt, die Badewanne hatte rissen und alle Ecken im Bad und der Duschvorhang waren dreckig. Gewischt bzw. gefegt wird wohl auch nur einmal in der Woche. Nach der Reklamation wurde eine Grundreinigung gemacht, wovon man leider nichts sah. Ein anderes Zimmer wurde uns angeboten, doch die Wartezeit war uns zu lang, so dass wir die Tage in dem alten Zimmer ausgehalten haben. Die Hotelzimmer wurden teils renoviert. Wenn man also Glück hat bekommt man ein renoviertes Zimmer. Aber alles im allem haben wir uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre konstruktive Kritik notiert und an unsere Hausdamenabteilung weitergeleitet. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass die Grundreinigung Ihres Zimmers für Sie ohne sichtbaren Erfolg blieb; könnte es sein, dass dies dem Zimmer an sich angerechnet werden kann? In den kommenden Monaten werden wir weitere Zimmer renovieren, so dass sich insgesamt der Zimmerstandard verbessern wird. Es freut uns, dass Sie sich insgesamt bei uns sehr wohl gefühlt haben. Mit besten Grüssen Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage