Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit super Servicekräften
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön angelegte, sehr gepflegte Hotelanlage. Internationales Publikum aufgrund der vielen Tennisspieler die hier Turniere austragen. Für alles Petanque-Spieler: Das Hotel verfügt nur über 1 lächerlich kleine Bahn. Strandtuch-Wechsel findet nur Dienstag oder Samstag statt! Ansonsten kostenpflichtig. Für uns ein No-Go Wichtig: Sonntag findet keine Animation statt


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig, genügend Stauraum vorhanden. Teilweise Abnutzungsspuren sichtbar. Matrazen gewöhnungsbedürftig. Badezimmer mit Badewanne (sehr hoher Einstieg) Das WC ist nicht separiert Die teueren Meerblickzimmer leiden teilweise unter Lärmbelästigung bis 1.30 Uhr morgens (zum Haus gehörende Diskothek)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältige Speisenauswahl von guter Qualität. Leider waren die Speisen im Strandrestaurant durchwegs kalt. Zum Frühstück fehlte uns das Rührei (1x in 14 Tagen) und eine rote Marmeladensorte Die Schwarzteesorten waren für mich als Teetrinker ungenießbar. Hier sollte man mehr Wert auf Qualität legen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war stets freundlich und bemüht den Gästen jeden Wünsch zu erfüllen- Vielen Dank an unseren Kellner "Luigi".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel mir direkter Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsürber das übliche Animationsprogramm. Wassergymnastik, Volleyball, Bogenschießen, Petanque - nein eher Miniclub Boccia. Einzelne Animateure machten sich tagsüber teilweise lautstark bemerkbar. An manchen Tagen könnte man den Eindruck gewinnen sich auf einer Verkaufsveranstaltung zu befinden (Bingolose, Tombola, T-Shirt, Bimmelbahnfahrt) Den Zeitraum zwischen Abendessen und Showbeginn um 21.30 Uhr empfangen wir zu lange. Wie auch in anderen Hotels praktiziert würde Musik und Tanz auf der Terrasse/Lobby die Wartezeit verkürzen. Die Abendshow wurde vom osteuropäischen Publikum gut angenommen. Die Broadway- und Kabarettshow leiden unter den fehlenden Kostümen. Was nützt die schönste Tanzeinlage wenn die Damen generell mit schwarzen BH und Leggings auf der Bühne stehen? Wir haben uns vom Abendprogramm mehr erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Urlaub im Hotel SENTIDO Phenicia. Gerne geben wir Ihre Anregungen/Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen – es ist uns wichtig uns weiterhin zu verbessern – danke hierfür. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage, als auch die Qualität unseres Service, zusagte. Ihnen beste Grüsse, wir erwarten Sie gerne wieder. Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage