- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotelmanagement ist meiner Meining nach mit der Hotelleitung und der Führung des Personals überfordert! Beispiele: Bei schlechtem Wetter waren Bar, Pool-Bar und Strandbar geschlossen. Hygiene: streunende, kranke Hunde und Katzen zwischen den Kindern, am Pool und in den Speiseräumen, selbst wenn die Tiere die Wurst vom Teller nehmen, ist das wohl kein Problem. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass der 4,5*- Service alles auch OHNE Trinkgeld beinhaltet, aber auch das wurde vom Management geduldet, dass für normale Leistungen ständig Trinkgeld verlangt wurde. Das "Internet-Zimmer" ist eine lieblos eingerichtete Ecke mit einem lustlosen Techniker (der oft kommen muß). Gemäß Aussagen des Personals ist die Planung der Speiseräume von Neckermann gemacht worden, hier fragt man sich, ob Neckermann einem Praktikanten den Auftrag gab, viel zu kleine Bahnhofshallen-Romatik zu schaffen, usw...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |