Alle Bewertungen anzeigen
Moni (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Im Hotel Sendito Phenicia ist der Gast König
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

"Im Hotel Sendito Phenicia ist der Gast König" Die gepflegte Vegetation in der Hotelanlage ,der wunderschöne Strand und die Liegewiese am Pool, sowie die Bars zum Durst löschen kann ich jederzeit weiter empfehlen.Die Zimmer sind tadellos sauber und im Frühstücksraum oder im Restaurant gibt es immer etwas leckeres zum satt werden.Auch bieten die netten Animateure viel zum Sport und Spiel an und sind immer zum Spaß bereit.Hat man Fragen ,Wünsche ,Reklamationen oder Anregungen findet man an der Rezeption immer ein offens Ohr.Die hilfsbereite Conicierge Frau Kerstin Rouis steht jedem Gast mit Rat und Tat zur Seite.Das ganze Personal ist sehr gastfreundlich und jeder Tourist kann durch die All inclusive Leistung alles genießen ,die Seele baumeln lassen und einen wunderschönen Urlaub verbringen ! Im September 2017 habe ich wieder 3 wunderschöne Wochen im Phenicia verbracht und ich bedanke mich respektvoll bei dem ganzen Team !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind tadellos sauber,es gibt Meerblick,Ausblick in die Hotelanlage ,Pool und Liegewiese.Im Zimmer ist Klimaanlage,TV,Telefon,Dusche,Badewanne und es steht jedem Gast freies kostenloses WLAN zur Verfügung (auch am Strand)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es werden in großer Vielfalt leckere Speisen und Getränke fast rund um die Uhr angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service und alles was dazu gehört damit man sich im Hotel wohl fühlt ist einfach lobenwert !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Strand von Hammamet und man für einpaar Dinar mit dem Taxi in die Altstadt oder in das neue Jasmin Hammamet fahren.Am Strand kann man schöne Spaziergänge machen und es werden Safaris und Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure bieten den Gästen mehrmals täglich am Strand und am Pool verschiedene Sportarten und Spiele an und es gibt lustige Abendprogramme.Wer mag kann zum golfen gehen ,Tennis spielen, Morgens am Strand mit den wunderschönen Pferden oder mit Kamelen ausreiten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Moni, Ihnen gebührt unser herzlicher Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Wir sind alle sehr glücklich über Ihre Komplimente nach Ihrem wiederholten Urlaub im SENTIDO Phenicia Hotel. Es freut uns sehr, dass wir Sie auch dieses Mal mit unseren Leistungen begeistert haben und erwarten Sie gerne wieder zu einem nächsten „königlichen“ Urlaub. Bis dahin senden wir Ihnen unsere besten Grüsse! Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage