- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Essen ist schlecht hat plastik drin,schimmel,haare die Bleche mit Pizza werden mit den Schuhen versorgt. Am Strand wird man ausgebeutet von Verkäufern die einem alles mögliche andrehen oder"schenken" per bezahlung! Viele Glasscherben Abfall und Quallen runden den Strand ab inklusive Kamelreiter die einem neden Tag aufs neue ausnehmen wollen. Das Essen ist total geschmacklos. Und Morgens ab 8:00 Uhr kommt die Putzequippe mit Ihren laermenden Waggons so das man gar nicht ausschlafen kann. Die Betten im Zimmer sind Liebesfeindlich da getrennte Better, ein Doppelbett gibts nicht. Ich bin total endtäuscht von diesen Ferien! Ich finde es eine Bodenlose Frechheit das es draussen 5Sterne am Hotel hat. Alles Lug und Betrug und die schweizer zahlen mehr als die deutschen! Alles ist ziemlich kapput nicht mal die Balkontüre lässt sich richtig schliessen. Und geputzt wird nur da wo man hinschaut aber nicht mal dann ist es sauber. Und viele wollen einem zum Schildkrötenschmuggel animieren was ich persönlich voll daneben finde. Dieses ein totaler Flopp und die 2 Wochen eine riesen Qual. Da sollte man mal Lebensmittelinspektoren vorbei schicken. Ich werde die letzten 3 Tage in den Hungerstreik gehen. Denn ich esse kein Müll! Also werde ich dieses Hotel sicher nicht weiter empfehlen oder gut Bewerten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Es ist schade, dass wir dies auch nicht durch unsere sofortige Reaktion auf Ihre Reklamation, die sich auf Plastik auf Ihren beiden Pizzastücken bezog, schafften. Wir haben sofort unseren Hygienisten informiert, die Pizzas wurden entfernt, die Ursache gefunden und behoben. Es handelte sich um Zellophanfetzchen auf den Pizzas - diese wurden bei Abdeckung des Teiges nicht vollständig/korrekt entfernt. Wie bereits vor Ort, entschuldigen wir uns hiermit nochmals bei Ihnen, und bitten Sie erneut, diese Entschuldigung anzunehmen. Wir sind zertifiziert HACCP, werden monatlich auditiert und haben alle Prozeduren in Kraft, um alle "kritischen Punkte" in der Nahrungskette zu kontrollieren. Gerne geben wir Ihren Hinweis an unsere Hausdame weiter, dass die Zimmermädchen morgens zu laut sind, Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren, und die Balkontür nach Ihren jetzigen Angaben nicht schloss. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage ein Zimmer mit grossem Bett zur Verfügung. Die Strände in Tunesien sind öffentlich - fliegende Händler gehören zum täglichen Bild. Wir betrachten uns nicht als 5 Sterne Hotel, haben diese Klassizifierung dennoch offiziell erhalten. Angebot und Nachfrage bestimmen auch in Tunesien das Angebot - bitte vergleichen Sie Preise. Wir würden Ihnen gerne bei einem weiteren Besuch beweisen, dass Sie hier durchaus einen angenehmen, hygienischen Urlaub verbringen können. Ihr SENTIDO Phenicia Team