Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Miserables Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen ist schlecht hat plastik drin,schimmel,haare die Bleche mit Pizza werden mit den Schuhen versorgt. Am Strand wird man ausgebeutet von Verkäufern die einem alles mögliche andrehen oder"schenken" per bezahlung! Viele Glasscherben Abfall und Quallen runden den Strand ab inklusive Kamelreiter die einem neden Tag aufs neue ausnehmen wollen. Das Essen ist total geschmacklos. Und Morgens ab 8:00 Uhr kommt die Putzequippe mit Ihren laermenden Waggons so das man gar nicht ausschlafen kann. Die Betten im Zimmer sind Liebesfeindlich da getrennte Better, ein Doppelbett gibts nicht. Ich bin total endtäuscht von diesen Ferien! Ich finde es eine Bodenlose Frechheit das es draussen 5Sterne am Hotel hat. Alles Lug und Betrug und die schweizer zahlen mehr als die deutschen! Alles ist ziemlich kapput nicht mal die Balkontüre lässt sich richtig schliessen. Und geputzt wird nur da wo man hinschaut aber nicht mal dann ist es sauber. Und viele wollen einem zum Schildkrötenschmuggel animieren was ich persönlich voll daneben finde. Dieses ein totaler Flopp und die 2 Wochen eine riesen Qual. Da sollte man mal Lebensmittelinspektoren vorbei schicken. Ich werde die letzten 3 Tage in den Hungerstreik gehen. Denn ich esse kein Müll! Also werde ich dieses Hotel sicher nicht weiter empfehlen oder gut Bewerten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Es ist schade, dass wir dies auch nicht durch unsere sofortige Reaktion auf Ihre Reklamation, die sich auf Plastik auf Ihren beiden Pizzastücken bezog, schafften. Wir haben sofort unseren Hygienisten informiert, die Pizzas wurden entfernt, die Ursache gefunden und behoben. Es handelte sich um Zellophanfetzchen auf den Pizzas - diese wurden bei Abdeckung des Teiges nicht vollständig/korrekt entfernt. Wie bereits vor Ort, entschuldigen wir uns hiermit nochmals bei Ihnen, und bitten Sie erneut, diese Entschuldigung anzunehmen. Wir sind zertifiziert HACCP, werden monatlich auditiert und haben alle Prozeduren in Kraft, um alle "kritischen Punkte" in der Nahrungskette zu kontrollieren. Gerne geben wir Ihren Hinweis an unsere Hausdame weiter, dass die Zimmermädchen morgens zu laut sind, Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren, und die Balkontür nach Ihren jetzigen Angaben nicht schloss. Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage ein Zimmer mit grossem Bett zur Verfügung. Die Strände in Tunesien sind öffentlich - fliegende Händler gehören zum täglichen Bild. Wir betrachten uns nicht als 5 Sterne Hotel, haben diese Klassizifierung dennoch offiziell erhalten. Angebot und Nachfrage bestimmen auch in Tunesien das Angebot - bitte vergleichen Sie Preise. Wir würden Ihnen gerne bei einem weiteren Besuch beweisen, dass Sie hier durchaus einen angenehmen, hygienischen Urlaub verbringen können. Ihr SENTIDO Phenicia Team

    Offizielle Hotel Homepage