- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 4ten Mal in diesem Hotel. Leider sind wir diesmal ziemlich enttäuscht worden. Das Hotel ist inwischen wirklich stark renovierungsbedürftig. Die Teppiche in den Fluren zu den Zimmer riechen schon alt und muffig. Flure sind zu dunkel - eine heller Anstrich würde hier sicher schon helfen. Abends steht man Schlange an der Bar, weil offentsichtlich zuwenig Personal vorhanden ist. Kaum Sitzplätze im Aussenbereich am Abend. Das Publikum ist übewiegend englisch - was dazu führt, dass am Abend auch mal in Badeklamotten im Aussenbereich der Bar gesessen wird und sich lautstark über mehrere Tische hinweg unterhalten wird. Bei unseren anderen Aufethalten im Hotel wurde noch strengstens auf die Kleidungsordnung beim Abendessen geachtet (empfanden wir als angenehm) auch das ist leider vorbei - auch hier inwischen Badeshort und Flip-Flops. Alles in Allem hat das Phenicia seinen ganz eingenen Charme verloren . Sehr schade. Früher kam jeden morgen die nette Gästebetreuerin an den Starnd und hat ein kurzes Schwätzchen mit den Gästen gehalten - auch das ist vorbei. Wir hatten zwar ein Sparzimmer gebucht und sind dirket über der Dicothek gelandet (Zimmer 2095) bis 01.00 Uhr nachts nicht zu denken. Wir hätten uns als Stammgäste etwas erwartet. Wir sind Golfer und hatten uns regelmässig den kostenlosen Shuttle-Service zu den Golfplätzen bestellt - leider klappte dies nicht immer. Zwar wurde uns dann kostenlos ein Taxi zur Verfügung gestellt, aber 2 x Golfbag in einem kleinen Renault auf der Rückbank, da haben wir schon um unsere Schläger gebangt.
Dringender Renovierungsbedarf. Möbel abgestossen - Fernseher uralt läßt sich nicht richtig in der Lautstärke regulieren, Vorhänge alt und zum Teil verschmutz - hier muss Sentido aktiv werden bevor das Phenicia für deutsche Urlauber noch unatraktiver wird
Das Essen hat sich von der Qualität sehr verschlechtert. Kaum Abwechslung, komische Zusammenstellung hier wir an den falschen Stelle gespart. Früher gab es Bier und anderer Getränke in Flaschen zum Abendessen jetzt nur noch gezapftes, was es dem Personal unnötig schwer maht den Durst der Gäste zu befriedigen.
Es macht den Eindruck als wären in dem Hotel seit Jahren die gleichen Angestellten beschäftigt, dies ist für Stammgäste sehr angenehm. Alle sind immer sehr bemüht. Insbesondere möchten wir auf den "beachboy" hinweisen, welche immer soooooo freundlch war und immer hilfsbereits. Danke dafür Negativ ist der Mitarbeiter der am Nachmittag die Crepes am Pool zubereitet - er ist ständig genervt weil eine lange Schlange abzuarbeiten ist und schmeisst einem die Crepes zum Teil richtig vor die Nase- der gehört ausgetauscht - sorry
Hotel liegt ruhig und etwas abgelegen aber gut erreichbar - TAxen stehen jederzeit zur Vefügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Golfplätze top in Schuss - Shuttke siehe oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, sehr schade dass wir Sie mit unseren derzeitigen Leistungen nicht überzeugen konnten. Sie schrieben von Zeiten, als die Gästebetreuerin morgens zum Strand kam - d.h. Sie waren vor 3 oder 4 Jahren das letzte Mal im SENTIDO Phenicia. Es hat sich in dieser Zeit einiges geändert, auch die Zusammensetzung des Publikums. Wir planen im Winter Zimmer zu renovieren - jetzt sind sie zweckmässig, dessen sind wir uns bewusst. Unsere Crêpesmänner waren bisdato bei allen Gästen sehr beliebt - wenn Sie andere Erfahrungen gemacht haben, dann bedauern wir dies. Gerne hätten wir Ihnen auch ein ruhigeres Zimmer angeboten, durchaus mit einem neuen Flachbild Tv und sauberen Vorhängen. Seien Sie versichert, dass auch Ihr Kommentar sehr Ernst genommen wird. Besten Gruss Ihr SENTIDO Phenicia Team