Das Hotel mit Zufahrtsweg machte auf uns einen guten ersten Eindruck. Die Lobby und Rezeption ist hell und freundlich. Einchecken ging sehr schnell und unproblematisch, wir waren zu zweit. Zimmergröße reichte völlig aus, Sauberkeit könnte wirklich besser sein. WiFi sogar im Zimmer, All Inklusive zufriedenstellend bis auf den zu bezahlenden Safe (10€ die Woche). Engländer dominierten auf der Anlage, desweiteren gab es Russen, Einheimische, Franzosen und Deutsche. Meiner Einschätzung nach mehr Ältere (50 aufwärts) als jüngere Gäste.
Zimmer sind ausreichend groß.
Es gibt ein Frühstücksrestaurant mit Aussenplätzen. Die Auswahl des Essens war für uns ausreichend. Der frisch gepresste Saft war super lecker. Die Automaten für Säfte und Kaffee waren für mich nicht trinkbar. Am Strandrestaurant ist das Essen vom Grill sehr gut. Das Chinesische Restaurant war sehr gut und lecker und mit 10€ p.P. bezahlbar und eine super Erholung vom Hauptrestaurant. Das hat mir gar nicht gefallen. Von der Atmosphäre her zu voll und laut. Teilweise lange Schlangen am Special Stand. Die Stunde Essens Zeit hat uns gereicht, wir wollten immer so schnell wie möglich fertig werden. Sitzplätze für den Aussenbereich wäre auch schön gewesen.
Die Hotelangestellten waren alle bemüht und freundlich. Am frühen Morgen mit einem lächelnden Hallo begrüsst, davon kann sich manch anderer Gast eine Scheibe von abschneiden. Das Personal ist sehr Sprachtalentiert, Deutsch hat jeder verstanden. Zimmerreinigung könnte besser sein, es lag viel Staub im sichtbaren Bereich und auf der Tagesdecke lagen jede Menge lange Schwarze Haare.
Strand erreicht man über die schöne Hotelanlage. Also in direkter Nähe. Flughafenfahrt bis zum Hotel sollte laut Auskunft 30 Minuten dauern, wir waren knapp 1 Std unterwegs. Ausflüge wurden direkt im Hotel angeboten. Piratenfahrt und Quadstation ca 15 Minuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist wunderschön. Sandstrand!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre sehr detaillierte Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für Ihren Hinweis in Bezug auf Sauberkeit, bzw. Sauberkeit Ihres Zimmers. Wir bedauern, dass Sie lange schwarze Haare auf der Tagesdecke vorfanden - dies entspricht in keinster Weise unserem Standard. Bitte teilen Sie uns doch bitte Einzelheiten mit - diese wären für uns mehr als hilfreich.(Ihren Namen, Ankunftsdatum und Zimmernummer). Gerne leiten wir Ihre Hinweise in Bezug auf das Hauptrestaurant, als auch die Qualität des Kaffees und der Automatensäft weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen im Strandrestaurant, als auch im asiatischen Restaurant geschmeckt hat. Beste Grüsse und vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr SENTIDO Phenicia Team


