- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der Revolution und den Auswirkungen auf den Tourismus, wird es für Tunesien noch ein langer Weg bis zur Normalität. Das Hotel war trotz Osterferien nur zu 25 % gebucht. Auch dem Personal ist dieser Umstand bewußt, was sich auch in dem besonders bemühten Service wiederspiegelt. Bemühungen sind aber nicht alles. Insbesondere die Sportmöglichkeiten sind generell erneuerungsbedürftig. So ist ein uraltes Windsurfboard zu wenig, wenn diese Aktivität im all-inclusive Paket enthalten ist. Auch eine Gebühr für ausgeliehene Tennisbälle und Schläger, sowie Eintrittgelder für ein veraltetes Fitnessstudio passen nicht zum all-inclusive Konzept. Auch ein Ausflug nach Hammamet in die Medina, ist aufgrund der äußert aggressiven Verkaufsbemühungen der Straßenhändler wenig empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berti |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |