- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie schon oft beschrieben sehr schönes Hotel mit sehr gepflegter Anlage mit angenehmen Puplikum (viele ältere Gäste als wir dort waren). Hochwertiges AI-Angebot, fast alle Getränke sind incl. (Coctails, Markengetränke, guter Hauswein), die AI-Gäste werden zuvorkommen behandelt i.V. zu anderen Hotels. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen jedem empfehlen, wir haben auch von keinen der Gäste Beschwerden o.ä. gehört. Die Golfangebote kann ich leider nicht beurteilen, als Badeurlaub vom Feinsten!
Schöne Zimmer die auch ohne extra gebuchten Meerblick fast alle durch die Bauweise des Hotels zumindest seitlichen Meerblick haben (außer die im ersten OG). Ruhige Lage.
Sehr gutes Buffet Abends und etwas kleiner Mittags, Snacks wie Pizza, Salate, etc. waren ebenfalls lecker. Internationale Küche mit regionalen Spezialitäten. Große Auswahl an Getränken auch für AI.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die von einigen Bewertern gemachten Statements, daß ohne Trinkgeld nichts läuft , kann ich nicht bestätigen - man gibt nur bei guter Leistung Trinkgelt wie überall. Sehr gut organisiertes Hotel - es gibt sogar eine Quality-Managerin die permanent ein Auge auf den Service und die Anlage hat.
Direkt am Strand mit schönem gepflegtem Strandabschnitt. Nach Hammamet Altstadt 45 Min zu Fuß am Strand entlang, nach Hammamet Yasmine ca. 40 Min zu Fuß am Strand entland. shcönstes Hotel in der Gegend, leider Transfer mit 1,5 Std. aber man wird mit einem tollen Hotel entschädigt (Check-In im Sitzen mit Begrüßungsgetränk, etc.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber umfangreiches Sportt-Programm (Volleyball, Fußball, Bogenschießen, Dart, Aquagym, Aerobic), die Abendshows sind ok wenn auch nicht der Reißer. Strand und Poolanlage sehr sauber incl. Wasser. Viele Duschen an Pool und Strand; Strandbar und Poolbar sichern der regelmäßigen Getränkenachschub. Kleiner Pool mit Durchgang in Hallenbad. Liegestühle waren stets ausreichend vorhanden auch wenn es auch hier wieder unverbesserliche gibt, die nciht ohne Besetzen auskommen (glücklicherweise ist das erst ab 08:00 Uhr erlaubt und wird auch eingehalten) ... bis ca. 10:30 ist am Strand trotzdem immer noch etwas frei gewesen. Strandbadetücker sind incl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |